Dienstag, 21. Juli 2015

Zoya Island Fun & Paradise Sun

Zoya Island Fun & Paradise Sun Release Sommer 2015

Von Zoya gibt es wieder eine Sommerkollektion die aus zwei Teilen besteht, Island Fun mit sechs Cremelacken und Pradise Sun mit sechs Schimmerlacken. Ich mag vor allem die Zoya Lacke mit diesem tollen Schimmer-Finish sehr gerne. Farblich wiederholen sich die Sommerkollektionen von Jahr zu Jahr ein bisschen, weswegen man meistens schon ähnliche Farben besitzt.
Ich hatte heute Oceane in der Post, den ich euch bald zeigen werden. Außerdem gefällt mir noch Selene sehr gut.

ZOYA ist bei Staudigl's, Oxa Beauty im Sacher Hotel SPA und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP je 14,20€.

"Vorfreude auf die Insel weckt die neue ZOYA Kollektion Island Fun mit sechs Crèmelacken in sommerlichen Nuancen. Paradise Sun bringt mit sechs schimmernden Farben Sonne in den Alltag. Ein Must-Have - und perfekter Urlaubsbegleiter!"
ZoyaParadiseSun

Island Fun
Talia, Nana, Serenity
lcnt.phplcnt1.phplcnt2.php
Cecilia, Jace, Demetria
lcnt4.phplcnt5.phplcnt6.php
Paradise Sun
Isa Genesis, Oceane
123
Mae, Selene, Aphrodite
456
Bildrechte Zoya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin