Montag, 3. August 2015

Karrie fragt: Wie häufig verwendet ihr Bodylotion?

Wie häufig verwendet ihr Bodylotion (Butter, Körpermilch, Spray... etc.)?
KarrieFragtWieOftBodylotion
Meine Antwort:
Ich creme mich ca. jeden zweiten Tag ein, täglich schaffe ich oft nicht, wenn ich mich schnell wieder anziehen muss oder gerade keine Lust habe. Ich verwende alle 2 Tage eine Bodylotion und 1 Mal die Woche eine etwas reichhaltigere Butter zb. nach Haarentfernung und Peeling.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, dass ich mich täglich immer nach dem duschen eincreme. Früher habe ich mich vlt 1 Mal die Woche eincremt...wenn überhaupt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich schaffe ich nicht ganz, aber alle paar Tage reicht auch!

      Löschen
  2. 1x im Schaltjahr wenn ich mal trockene Schienbeine hab. *lach*
    Ich hasse bodylotion total. Mir wird extrem schnell warm und wenn ich mich komplett eincremen würde könnte ich danach gleich wieder unter die Dusche weil alles klebt. Ich hab auch ohne die ganzen Pflegesachen weiche Haut und wenn ich ehrlich bin halte ich überhaupt nichts von Bodylotions. Überall wird über Silikone im Shampoo gemotzt, wie schlecht dass doch für die (toten) Haare ist aber was man sich da so alles täglich in form von Cremes, Lotions, Ölen & Co. auf die Haut klatscht ist erstmal "egal".

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ohne Lotion nicht auskommen, meine Haut sieht irgendwann aus wie Wüstenboden :-/

      Löschen
  3. bei mir ist es recht unterschiedlich. ich mache das eher nach Gefühl und auch Zeit. Meistens läuft es wohl auf ca. einmal pro Woche hinaus, im Winter ist es aber doch wesentlich häufiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter mag ich eincremen eigentlich nicht so weil man lange Sachen anziehen muss.. ist dann blöd wegen einziehen.

      Löschen
  4. Ich müsste eigentlich öfter weil meine Haut eher trocken ist. Aber ich mag das Eincremen trotz leckerer Cremes leider irgendwie gar nicht, vor allem im Sommer. Hab zum Glück jetzt so tolle Pflegeprodukte zum Baden und Duschen gefunden, dass ich seit ein paar Jahren keine Probleme mehr mit bösen trockenen Stellen habe. Eingecremt wird jetzt nur noch wenn ich genug Zeit dafür hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer mag ich gerne Bodysprays, zb. das Grapefruit von The Body Shop, das ist toll und pflegt zumindest ein bisschen.

      Löschen
  5. puh, total unterschiedlich, im Schnitt zwei bis drei Mal wo Woche. Bei Bedarf bei gewissen Stellen auch öfters. Ich creme auch nicht immer den ganzen Körper ein sondern gern auch nur die besonders anfälligen Stellen wie etwa Schienbeine.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Glück habe, creme ich mich einmal die Woche ein.. *hust*
    Trage ich kurze Hosen, creme ich immerhin meine Beine täglich ein..

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaff es höchstens einmal die Woche. Im Winter etwas öfter, da ich dann trockenere Haut habe.

    AntwortenLöschen
  8. Alsoooo im Moment ist es wirklich fast täglich, gerade abends bin ich im Moment sehr fleißig mit dem cremen =) aber manchmal auch zusätzlich morgens (bevorzugt dann Beine und Füße)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist das recht unterschiedlich. Gerade im Winter wenn man sich eigentlich öfter eincremen sollte vernachlässige ich es oft. Mich stört einfach diese ewige Warterei bis die Creme endlich eingezogen ist und man sich anziehen kann. Ich friere mir dann in der Zwischenzeit den Ar*** im Bad ab. Zum Glück habe ich nicht allzu trockene Haut, sodass es nicht schlimm ist wenn ich mich tagelang nicht eincreme.

    Wenn die Termperaturen jedoch angenehm sind und es nicht gerade gefühlte 40°C hat, creme ich mich jedoch jeden 2-3 Tag ein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin