Donnerstag, 6. August 2015

Meine Sonnenbrillensammlung 2015

Bevor der Sommer um ist, möchte ich euch meine Sonnenbrillensammlung zeigen, bei dem schönen Wetter aktuell unverzichtbar! Wie einige vielleicht wissen, habe ich einen kleinen (oder eher großen) Sonnenbrillentick. Es hat aber auch einen praktischen Grund, meine Augen sind nämlich wahnsinnig empfindlich, selbst wenn es bewölkt ist und die Sonne nur ein bisschen scheint, ist es mir schon zu hell und ich muss die Augen zusammenkneifen. Daher gehe ich eigentlich fast nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus, außer wenn es wirklich total dunkel ist, wie zum Beispiel im Winter, wo es ja schon am Nachmittag finster wird. Einige ältere Modelle trage ich natürlich nicht mehr so häufig, nach einigen Jahren sammelt sich halt einiges an. Aktuell im regelmäßigen Gebrauch sind ca. noch 6-7 Modelle. Der Geschmack ändert sich von Zeit zu Zeit... So muss jedes Jahr eigentlich mindestens eine neue Sonnenbrille her, es kommt auch oft vor, dass ich spontan eine sehe und mich verliebe. Manchmal sehe ich eine im TV oder in einem Magazin, die ich dann unbedingt haben möchte. Ich muss euch eh etwas beichten, mittlerweile kam wieder eine neue Brille bei mir an, die werde ich euch bald zeigen.
Sonnenbrillensammlung2015
Dolce & Gabbana DG4212 (Review), Roberto Cavalli (Review), Miu Miu 17LS (Review)
Versace, Ralph Lauren RA5150 (Review), Gucci 3500/S (Review)
Chanel "Mother of Pearl" 5076H, Gucci 3058/S (Review), Versace 4260 (Review)
Chloe Alexi (Review), Michael Kors Paige (Review), D&G 8096 (Review)
Bvlgari 8101 (Review), Prada SPR 19I
Sonnenbrillensammlung2015_1
c_Sonnenbrillensammlung2015_2
Aktuell trage ich die Dolce & Gabbana Sonnenbrille sehr häufig zu goldenen Accessories. Was mir noch fehlt ist eine mit türkisen Gläsern, das hätte ich für den Sommer ganz schön gefunden, zb. ein Modell von Le Specs, aber ich habe noch nicht das richtige finden können. Nächstes Jahr vielleicht :-).

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin