Mittwoch, 2. September 2015

MAC Haute Dogs Haul

Die MAC Haute Dogs LE ist seit gestern in den Stores und mittlerweile auch bei Douglas online zu finden. Diese Kollektion ist relativ leicht zu bekommen, weil der Hype darum nicht sehr groß ist, es sollten also höchstens vereinzelte Produkte hier und da ausverkauft sein. Zum einen liegt es sicher auch daran, dass viele permanente Produkte enthalten sind, die MSF sind zum Beispiel beide aus dem Sortiment, bei limitierten Farben hätte es sicher mehr Nachfrage gegeben. Ich selbst habe die zwei neuen Face Pinsel gekauft, die restlichen Produkte hatte ich schon in meiner Sammlung.
Grundsätzlich haben mir die Farben ganz gut gefallen, es war aber nichts Aufregendes. Zur gleichen Zeit kamen viele andere Kollektionen heraus, da war es leider nicht drin auch bei Haute Dogs noch einen Lippenstift oder ein Quad mitzunehmen, sonst sind die MAC Rechnungen irgendwann vierstellig. Für alle die gerne eher natürliche Farben mögen, ist die Kollektion perfekt. Die Aufmachung mit dem Promobild, wo die Frauen die passenden Hundefrisuren tragen, fand ich sehr gelungen. An Fabulous Felines kommt's aber nicht ran.
Empfehlen kann ich den Fluidline Catch My Eye, der ist schon toll. Great Dame gab es leider nirgends, er soll aber ein Dupe für Dark Diversion sein. Die Pinsel machen einen tollen Eindruck, aber ich muss sie noch testen, Review folgt.
Weitere Swatches von Produkten die ich nicht besitze und Bilder vom Event findet ihr hier.
HauteDogsMAC5
c_HauteDogsMAC7
c_HauteDogsMAC6
#139 Duo Fibre Tapered Face Brush, #161 Duo Fibre Face Glider Brush
c_HauteDogsMAC1
c_HauteDogsMAC3
c_HauteDogsMAC4
Hier findet ihr Swatches und Reviews zu den MSF: Soft&Gentle, Cheeky Bronze.
c_HauteDogsMineralizeSkinfinish
Fluidline Catch My Eye, Blacktrack; Lip Pencil Naked Liner; Shaping Powder Lightsweep, Soft Focus; Nail Lacquer Vintage Vamp; MSF Soft&Gentle, Cheeky Bronze
c_HauteDogsMAC8
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich bin auch etwas enttäuscht, sie hätten ja zumindest mal ein Hunde-Packaging machen können - aber dann hätte ich wahrscheinlich zu viel gekauft;)
    So ist es bei mir nur der Fluidline Catch my Eye geworden, der macht sich bestimmt auch prima als Lidschatten (hoffe ich)!
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catch my Eye ist auch gut als Base weil er so glitzert!

      Löschen
  2. Ich persönlich liebe liebe liebe die Pinsel!
    Beide Face Pinsel mussten für mich auch mit- der Lidschatten Pinsel hat mit nicht so gereizt. Und von den Mineralize Lipsticks kamen Nose for Style und Labradoodle mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute den 139 verwendet, so ein geniales Finish! Sieht aus wie mit Airbrush aufgetragen! Wirklich super.
      Ja Lidschattenpinsel gab es schon einen ähnlichen als Duo Fibre, war für mich daher auch kein Must, auch wenn die Haare megaaaaa weich waren.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin