Samstag, 31. Oktober 2015

Gold Cat Halloween Look 2015

Eigentlich hatte ich gar nicht vor mich heute zu schminken, aber ich hatte spontan doch Lust. Also habe ich heute Vormittag noch schnell Katzenohren gebastelt damit ich ein Kätzchen schminken kann. Es ist ein eher "süßer" Halloween Look und nicht gruselig. Geht auch recht einfach zu schminken und man braucht kaum Produkte dafür. Nur schwarzen Eyeliner, braune Puder und ein paar Basics. Als Verkleidung reicht ein Haarreif mit Katzenohren, wer möchte kann auch noch einen coolen Jumpsuit oder ein Kostüm anziehen. Es gab da bei H&M ein paar Sachen...
Einerseits wurde ich vom MAC Black Cat Face Chart dazu inspiriert, aber eine Katze ist jetzt sowieso keine innovative neue Idee... Gold Cat heißt mein Look deswegen, weil ich etwas goldenen Glitter Eyeliner als Extra hinzugefügt habe.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel The Walking Dead heute Abend und werde dann meine Dunkin Donut Halloween Donuts verspeisen und Halloween Knabberzeugs. Das ist mein Plan :-D.
Wie seid ihr heute unterwegs? 

Hier findet ihr meine Halloween Looks aus den letzten Jahren:
Pumpkin Spice Face 2015
Theatre of The Nameless & Zombie Mouth 2014
Dia De Los Muertos 2013
Heart Doll 2012
Zombie Chic & Skull Meister 2012
Lady Gaga Born This Way Skull Face 2011
She Goes Pop 2010
Unzipped 2009
GoldCatHalloweenLook2015_16
GoldCatHalloweenLook2015_17
GoldCatHalloweenLook2015_24GoldCatHalloweenLook2015_26
GoldCatHalloweenLook2015_3


Eyes: Die Augen grundierte ich zuerst mit einer Base Paint Pot Soft Ochre. Auf das gesamte Lid kam außerdem Blanc Type und in die Lidfalte Sculpting Powder Scuplt (224 Brush). Unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (221 Brush). Für den Eyeliner wurde Blacktrack benutzt (208, 212 Brush) und im Innenwinkel Superslick Liner Pure Show. Die Brauen habe ich "buschig" geschminkt mit Sculpting Powder Shadowy (266 Brush).

Face: Mein Gesicht wurde wie gewohnt mit meiner Foundation und Concealer grundiert. Danach habe ich konturiert und Highlights gesetzt mit Sculpting Powder Sculpt, Shadowy, Bone Beige, Shaping Powder Emphasize und Cream Colour Base Pearl (109, 225 Brush). Auf die Wangen kam eine Art Fellzeichnung mit Fluidline Blacktrack (209 Brush), den selben Sculpting Powdern und Superslick Liner Pure Show. Die Nase wurde auch schwarz angemalt (212 Brush) und ober die Lippe kamen ein paar schwarze Punkte mit Eye Kohl Smolder.

Lips: Die Oberlippe habe ich auch mit dem Fluidline Blacktrack geschminkt (212 Brush) und die Unterlippe mit Faux Lipstick.
GoldCatHalloweenLook2015_1
GoldCatHalloweenLook2015_2
GoldCatHalloweenLook2015_20
GoldCatHalloweenLook2015_14
GoldCatHalloweenLook2015_7
GoldCatHalloweenLook2015_19
GoldCatHalloweenLook201522
GoldCatHalloweenLook2015_6GoldCatHalloweenLook2015_13
GoldCatHalloweenLook2015_18
GoldCatHalloweenLook2015_21GoldCatHalloweenLook2015_15
GoldCatHalloweenLook2015_22GoldCatHalloweenLook2015_25
GoldCatHalloweenLook2015_30
Product List
MAC Upward Lash / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eye Kohl Smolder / MAC Superslick Eyeliner Pure Show / MAC Paint Pot Soft Ochre / MAC Eyeshadow Blanc Type, Nylon / MAC Sculpting Powder Sculpt, Shadowy, Bone Beige / MAC Shaping Powder Emphasize / MAC Cream Colour Base Pearl / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Matchmaster Concealer 1 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Faux

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und das "Accessoire" auf deinem Arm ist natürlich besonders hübsch...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look für Halloween. Es muss ja nicht immer gruselig sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, viel besser als alle gruseligen Halloween-Looks.
    Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Kätzchen mir besser gefällt.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht echt süß aus. :)
    Ich schaue mir gerne Halloween Tutorials/Bilder an, aber ich weiß nicht ob ich so rausgehen könnte. :D Da würde ich lieber die "nicht gruselige" Variante wählen hihi. Deine Katze ist soooo lieb!! Aww. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin