Montag, 12. Oktober 2015

Karrie fragt: Habt ihr schon Schminkideen für Halloween?

Wir haben schon Mitte Oktober und es dauert gar nicht mehr lange bis Halloween. Habt ihr euch bereits Gedanken über euren Halloween Look gemacht oder seid ihr noch auf der Suche nach Ideen?

Habt ihr schon Schminkideen für Halloween?
Meine Antwort:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich werde wahrscheinlich ein "Kürbisgesicht" schminken. Viele andere klassische Halloween Looks wie Skull usw. hatte ich in den letzten Jahren schon öfter.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. oh gott, jetzt hat mich kurz geschreckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :-D ist jetzt im Oktober ein bissl gefährlich :-D

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht was ich schminken werde ^^ nur DAS ich was schminken werde, weil die Blogparade mich dazu motiviert :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich werde als Maleficent zu unserer Büro-Halloween-Party gehen. Das Kostüm habe ich schon beisammen, das Make-up dürfte nicht allzu schwer sein. Ich verzichte aber auf das Aufbauen von kantigen Wangenknochen, sondern werde nur scharf konturieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maleficent ist ne coole Idee! Ich glaube konturieren reicht auch!

      Löschen
    2. Eine wirklich coole Idee, an sowas in der Art hab ich auch schon gedacht. ;o)

      Löschen
  4. Ich bin gespannt auf das Kürbisgesicht.

    AntwortenLöschen
  5. Mir schwebt ein Zombie vor und auf die Party geht es wohl als Rotkäppchen, dass erwischt wurde. xD
    Ich hab zwar einige, wirklich coole Sachen gesehen aber manche Kostüme und vor allem Make-ups sind besonders für Parties einfach unpraktisch. Ein zugenähter Mund oder ein verdecktes Auge sind optisch echt mega aber dafür leider auch echt unpraktisch.

    Ich schmink auch immer wieder ein paar freunde. Ideen hab ich genug aber ich weiß dass die alle voll wie die Eimer heim kommen und dann kann ich denen schlecht mit Mastix Sachen ins Gesicht kleben. Das bekommen die in ihrem Suff sicher nicht mehr weg. *lach*

    Auf dein Kürbisgesicht bin ich echt gespannt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin