Mittwoch, 4. November 2015

Spring Collections 2016 Sneak Peek

Bis die Frühlingskollektionen herauskommen dauert es noch eine Weile, aber ich habe bereits auf Instagram&Co einige tolle Bilder dazu entdecken können und wollte sie schnell mit euch teilen bis ich die offiziellen Presse-Infos dazu erhalte.
Während mir bei den aktuellen Holiday High-End Kollektionen nicht so viel gefallen hat (außer MAC, UD und NARS) ist bei den Spring Collections wieder einiges dabei worauf ich sparen muss.

Chanel

YSL
Givenchy
Guerlain

Kommentare:

  1. die gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Chanel Kollektion gefällt mir eindeutig am besten! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin