Sonntag, 27. Dezember 2015

Be Dior

Das war mein Christmas Look dieses Jahr, mit Be Dior Addict Lipstick und dem passenden Nagellack. Dazu ein Blush in der selben Farbfamlie und ein schwarzer Glitzer-Eyeliner. Irgendwas mit Glitzer oder Metallic muss an Weihnachten eigentlich immer sein... und solche Lilatöne auf den Lippen sind gerade meine Lieblingsfarben.Hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Ich bin wieder etwas spät dran mit den Weihnachtsthemen bloggen... aber an den ersten Weihnachtsfeiertagen kommt man nie zu viel. Wir waren am 24. so fix und fertig vom Geschenke auspacken und Baum aufstellen dass wir um 0 Uhr so müde waren als wäre es 4 Uhr Nachts :D.
Augen Make-Up: In der Lidfalte und auf dem Unterlid wurde Embark aufgetragen (217, 219 Brush). Auf das bewegliche Lid und unter die Brauen kam Shroom (239, 221 Brush). Als Eyeliner wurde Blacktrack aufgetragen (208 Brush), darüber Mixing Medium Eyeliner und Glitter 3D Black (212 Brush).

  Outfit: Kleid Zara / Schuhe Zara (aktuell) / Ohrringe H&M / Uhr Armani Ceramica
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Mixing Medium Eyeliner / MAC Glitter 3D Black / MAC Eyeshadow Embark, Shroom
Face MAC Charged Water / Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Blush Stubborn / MAC MSF Lightscapade
Lips MAC Prep+Prime Lip / Dior Addict Lipstick Be Dior
Nails Dior Be Dior

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und ein sehr gelungenes Make up!
    Der Glitter macht das ganze zum perfekten Weihnachts- aber auch Silvesterlook.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer, danke! Für Silvester muss ich mir noch was überlegen, aber wird sicherlich auch was mit Glitzer werden...

      Löschen
  2. Hallo Karrie,
    dein Christmas Look ist richtig toll geworden und der Glitterliner ist ein sehr schön gewähltes Detail.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith! Hoffe du hattest schöne Feiertage :-)

      Löschen
  3. ich finde deinen Look auch toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitterliner ist der absolute Hingucker, der inspiriert mich auf ersten Blick. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,
    Nataya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin