Donnerstag, 7. Mai 2015

Freshen Up

Für meinen ersten Wash&Dry Look, verwendete ich das Powder Freshen Up, den Lipstick Myth, den neuen Augenbrauenstift in Stylized und Nagellack Washeteria. Die Lidschatten aus der Kollektion habe ich mir gar nicht näher angesehen, ich habe dafür einige meiner Electric Cool Eyeshadows mal wieder verwendet. Es gab Gerüchte dass die Electric Cool diesen Sommer angeblich wiederkommen sollen, aber bis jetzt gab es keine konkreten Infos.
c_Myth3c_Myth2
c_Myth4c_Myth1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Brilliantly Lit aufgetragen (231 Brush), auf dem beweglichen Lid Fashion Circuit und in der Lifalte Superwatt (239 Brush). Aufs Unterlid kam Highly Charged (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_Myth5
c_Myth6c_Myth7
c_Myth8
c_FreshenUp
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Electric / MAC Electric Cool Eyeshadow Superwatt, Fashion Circuit, Highly Charged, Brilliantly Lit / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC PLW Nourishing Waterproof NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashemere / MAC High-Light Powder Freshen Up
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Creme D' Nude
Nails MAC Washeteria

Essie Peach Side Babe Summer 2015 Haul

Mai ist die Zeit der Sommerkollektionen, nach Orly Adrenaline Rush kamen nun auch die Sommerlacke Peach Side Babe von Essie bei mir an. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs Farben, fünf mit einem normalen Creme-Finish und das Weiß mit dezenten Schimmerpartikeln. Bis auf die beiden hellen Töne, decken die Farben sehr gut, üblicherweise nach zwei Schichten, Sunset Sneaks deckt schon mit einer. Die Farben sind vielleicht nicht SO besonders, hat man bei Essie in ähnlicher Form schon gesehen, vor allem die Orange- und Blautöne. Sehr einzigartig finde ich Chillato, ein sehr helles Zitronengelb, ein kühles leicht grünstichiges Gelb, das sieht man nicht so oft. Peach Side Babe ist nicht die einzige Sommerkollektion von Essie, im Spätsommer wird es noch eine Neonkollektion (Swatches) geben, das Gegenstück zu Orly Adrenaline Rush. Ich bin gespannt ob die Qualität bei den diesjährigen Essie Neons auch so toll wird wie bei Orly.
Bestellt habe ich die Essies im Ausland, wann sie genau bei uns erhältlich sein werden weiß ich nicht, hier findet man noch den Austeller zur Wedding Kollektion.
c_PeachSideBabeEssie4
PeachSideBabeEssie
c_PeachSideBabeEssie3
c_PeachSideBabeEssie1
c_PeachSideBabeEssie8
Sunset Sneaks (Korallrot), Peach Side Babe (Pfirsich-Orange), Chillato (Pastell-Zitronengelb), Private Weekend (Weiß mit Schimmer), Salt Water Happy (Hellblau), Pret-A-Sufer (helles Kornblumenblau)
c_PeachSideBabeEssie7
Blog Widget by LinkWithin