Freitag, 22. Januar 2016

ColourPop Super Shock Shadow Collection Blitzed

Vor Weihnachten gab es bei ColourPop einige Holiday Sets darunter auch die Super Shock Shadow Collection Blitzed mit sechs Lidschatten in einer schönen Geschenkbox mit Spiegel.
 
Valley Girl (Pearlized) sieht im Pfännchen aus wie ein normales Weiß, aufgetragen kommt aber der goldene Schimmer zur Geltung. Es ist ein helles schimmerndes Weiß-Gold mit einer eher leichten bis mittleren Deckkraft, eignet sich gut für den Innenwinkel als Highlight.
Thirsty Girl (Metallic) ist ein intensives Bronze mit goldenen Schimmerpartikeln. Auch solo auf dem Lid sieht Thirsty Girl sehr gut aus, weil er durch den Schimmereffekt eine gewisse Tiefe bekommt und je nach Lichteinfall glänzt die Farbe an bestimmten Stellen, so sieht es aus als würde man eigentlich mehrere Farben tragen. Die Deckkraft ist hier hoch.
Fan Girl (Pearlized) ist ein lilastichiger Grauton mit intensiven Glitterpartikeln, eine sehr schöne und deckende Farbe.
Party Girl (Matte) ist ein mattes Puderrosa mit einer mittleren Deckkraft. Aufgetragen ähnelt der Ton relativ stark meiner Hautfarbe und eignet sich daher gut als Basis.
That Girl (Metallic) ist ein kühles, leicht grünliches Silber mit Schimmerpartikeln in verschiedenen Farben wie Silber und Gold. Gerade solche gemischten Metalltöne gefallen mir sehr gut, man kann sie zu vielem tragen.
Roller Girl (Metallic) der bunte Glitzer in allen Farben sieht spektakulär aus. Der schwarze Grundton selbst deckt stark, trotzdem kann man die Farbe noch verblenden. Durch diese Cremetextur von ColourPop lässt sich auch ein Glitzerlidschatten gut auftragen ohne zu bröseln.
  Valley Girl, That Girl, Fan Girl
  Party Girl, Roller Girl
  Thirsty Girl

Kommentare:

  1. Super Augenmakeups!! Anhand der Swatches hätte ich keinen davon gut gefunden, aber auf dem Auge einfach top! Ich hoffe ja auch bald ein paar ColorPops zu besitzen :) Bin schon lang neugierig auf die Textur! Was wären eigentlich deine 3 "Unbedingt probieren" Farben von ColorPop? Dachte an Bae, aber ansonsten bin ich überfordert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt auch noch nicht viele aber sehr toll finde ich auf jeden Fall So Quiche, Fringe, Bae auch und alle metallischen Farben.

      Löschen
  2. SEhr glitzrig, aber schöne Farben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin