Sonntag, 17. Januar 2016

ColourPop Ultra Matte Lip More Better

Eine von den neuen Farben die letzten Herbst/Winter von ColourPop herauskamen, ist Ultra Matte Lip More Better. Ein kräftiger rötlicher Beerenton mit einem leichten Hauch Lila / Pflaume. Es war ein bisschen schwierig die Farbe gleichmäßig aufzutragen. Wie schon bei Bad Habit ist der Rand beim Essen leider verwischt. Es gibt sicherlich bessere Farben von ColourPop, die Haltbarkeit war hier nicht so toll wie gewohnt, man sollte sich darauf einstellen korrigieren zu müssen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön, ich habe sie auch! Mit der Gleichmäßigkeit hatte ich keine Probleme, finde aber auch, dass die Farbe sich schneller verabschiedet, als die manch anderer Liquid Lips von Colourpop.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du ein farbliches dupe empfehlen? Komme an die Sachen von colourpop leider nicht ran :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Heaux oder Fashion Revival vielleicht, aber die gibts ja auch nicht mehr... Ist schwer.

      Löschen
  3. Ich liebe die Farbe :) und dir steht sie ausgezeichnet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin