Freitag, 22. Januar 2016

Dior Forever 2016

Dior Forever 2016 Release Februar 2016

Den perfekten Teint mit einem optimalen Halt in drei Schritten, bietet euch 2016 die erweiterte Dior Forever Linie, inklusive dem neuen Diorblush Sculpt Duo.

"Was ist Perfektion? Viele Frauen verstehen darunter einen matten, ebenmässigen und zugleich ausdrucksstarken Teint, der 24 Stunden frisch und porenfein erstrahlt. Diorskin Forever von Dior ermöglicht nun allen Frauen diesen Luxus der absoluten Perfektion: Die  Kombination aus leicht mattierendem Effekt und ultimativem Halt bietet dabei das ideale Finish für die Haut. Der Teint bleibt den ganzen Tag und unter allen Umständen perfekt unter Kontrolle und die Haut wird Tag für Tag schöner. "
Diorskin Forever Fluid Foundation
Die neue Diorskin Forever flüssig-foundation macht den teint ebenmässig, verleiht ihm ein mattes finish und verfeinert sofort beim auftragen das hautbild. Sie sorgt für besonders langen halt und ist einzigartig komfortabel. Ihre zarte, samtige textur lässt sich dank des neuen backstage blender Applikators wunderbar leicht auftragen und verschmilzt unmittelbar mit der haut. In 12 Farbtönen erhältlich.

Diorskin Forever & Ever Wear Primer
Der Diorskin Forever Wear Primer wurde von Dior als ein erster schritt in richtung Perfektion konzipiert. Fast unsichtbar  und  absolut  unverzichtbar wird dieser in einer universalfarbe angebotene Primer nach der Pflege und vor der foundation aufgetragen, um der haut ein perfektes finish zu verleihen. Er hüllt den teint sofort beim auftragen in einen unsichtbaren schleier, der das hautbild verfeinert und Poren und unregelmässigkeiten verschwinden lässt. Die wertvollen Inhalts- und  Pflegestoffe tragen ausserdem dazu bei, die haut im laufe der Anwendungen schöner zu machen, um tag für tage in noch schöneres make-up-ergebnis zu erzielen.

Diorskin Forever & Ever Control Powder
Der lose Puder Diorskin Forever & Ever Control verleiht dem Teint ein langhaltendes und leichtes mattes Finish. Seine Vorzüge: eine transparente Universalfarbe in einer luftig-leichten Textur, die sich nicht auf der Haut absetzt und sie nicht austrocknet. 

Diorblush Sculpt 
001 Pink Shape, 002 Coral Shape, 003 Beige Contour, 004 Brown Contour
Mit Diorblush Sculpt, dem ersten Konturen-Blush von Dior mit zwei verschiedenen, kontrastierenden Farben, lassen sich die Strukturen und Volumen des Gesichts ganz leicht und mit der Präzision eines Make-Up Artists gestalten.

Backstage Blender
Mit dem Schwämmchen für die Flüssig-Foundation lässt sich ein professionelles Ergebnis erzielen.
Bildrechte Dior

Kommentare:

  1. Auf die Foundation bin ich besonders gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir wahrscheinlich zu matt ich möchte die Nude Air haben.

      Löschen
    2. Die Nude Air ist auch eher matt. Bei der Forever frage ich mich wie oft die denn noch die Formel umändern und verschlimmbessern wollen. Die allererste Forever Foundation war besser als die jetzige und wetten die Neue ist dann noch schlechter?

      Löschen
  2. Ich hab diese Kollektion gestern schon zufällig im Geschäft entdeckt. In Deutschland scheint sie jetzt schon erhältlich zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr habt in DE schon fast alles, bei uns manches erst Februar. Ich bin schon gespannt.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin