Dienstag, 12. Januar 2016

Givenchy Rouge Interdit Vinyl

Givenchy Rouge Interdit Vinyl Release 1.2.2016

Zur gleichen Zeit wie die Spring Collection von Givenchy kommt auch ein neuer Rouge Interdit auf den Markt, in der Vinyl Variante. Für den Frühling üblich mit einem glänzenden Finish, im Herbst und Winter war ja Matt sehr angesagt. Givenchy hat sehr gute Lippenprodukte, sie gehören meiner Meinung nach zu den besten Texturen im High-End Bereich und auch auf den neuen Rouge Interdit Vinyl bin ich sehr gespannt. Einen zum Testen werde ich sicherlich bestellen. Besonders interessant ist das Schwarz, die Farbpalette sieht super aus. Starnuancen sind Nr. Rouge Rebelle - ein gewagtes Rot und Rouge Revelateur - ein Schwarz welches sich dem PH-Wert der Lippen anpasst.
In Österreich werden 12 Nuancen erhältlich sein, International 16.

Rouge Interdit Vinyl von Givenchy ist ab 1.02.2016 neu & exklusiv in ausgewählten Marionnaud Parfümerien und im Onlineshop auf marionnaud.at erhältlich.

"Interdit Vinyl ist mehr als ein Lippenstift: Er ist Ausdruck für Stil, er ist chic und ausgefallen, trendig und einzigartig, luxuriös und urban zugleich. Er stellt Konventionen spielerisch auf den Kopfund wird so zum Erkennungszeichen für Beauty-Addicts, die keine Angst haben, ihre eigenen Stilregeln aufzustellen. Willkommen in der Clique der Givenchy-Insiderinnen, denen die Unerschrockenheit auf die Lippen geschrieben steht. "
Rouge Interdit Vinyl 32,99€ (pemanent)
Überwältigender Glanz, vor Hochspannung vibrierende Farben, umwerfender Push-up-Effekt: Mit Rouge Interdit Vinyl stellt Nicolas Degennes, Art Director für Make-up und Farbdesign bei Givenchy, einen temperamentvollen Lippenstift für Beauty-Addicts vor.  
Schwarzes Rosenöl, ein ebenso geheimnisvoller wie faszinierender, wertvoller und seltener Wirkstoff, der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sie langanhaltend extrem geschmeidig hält. Dazu kommt Silikonharz, das die Lippenoberfläche mit einem feinen, weichen Glanzfilm überzieht, der sich wie eine zweite Haut anfühlt. Im Zusammenspiel verleihen beide Inhaltsstoffe den Lippen spektakulären Vinylglanz und lassen siegleich nach dem Auftragen voller, glatter und praller aussehen – bei gleichzeitig maximalem Farbeffekt. Nicht minder verblüffend ist die Wirkung des Soft Focus, der kleine Unregelmäßigkeiten ausgleicht und das Licht reflektiert. So ist Rouge Interdit Vinyl aus jeder Perspektive überwältigend.
Noir Révélateur: Die verblüffendste Nuance des Farbspektrums von Rouge Interdit Vinyl ist ein absolut geheimnisvolles, überraschendes Tiefschwarz. Wunder der Pigmentchemie: Aufgrund seiner Zusammensetzung reagiert dieser universell einsetzbare Lippenstift je nach pH-Wert der Lippen anders und macht aus Schwarz Farbe. Gleich nach dem Auftragen nimmt er bei jeder Frau eine andere Nuance, zwischen Lila und Pflaume an und bewirkt auf den Lippen einen faszinierend sinnlichen und einzigartig transparenten Effekt. Besonders: Das hochgradig gewagte, enthüllende Schwarz ist ein wahrer Stil-Booster. Er lässt sich als Topcoat mit jedem anderen Lippenstift kombinieren und lässt dessen Farbe dunkler, kräftiger und intensiver wirken. Eine helle Sommernuance schlägt plötzlich dunklere, winterliche Töne an, während ein Farbton für tagsüber sich in eine raffinierte Abendnuance verwandelt.  
Nr. 1 Nude Ravageur, Nr. 3 Rose Mutin, Nr. 4 Rose Tentateur, Nr. 6 Rose Sulfureux, Nr. 8 Orange Magnetique, Nr. 9 Corail Redoutable, Nr. 10 Rouge Provocant, Nr. 11 Rouge Rebelle, Nr. 12 Grenat Envoutant, Nr. 13 Rose Desirable, Nr. 14 Violine Troublant, Nr. 16 Noir Revelateur
Bildrechte Givenchy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin