Donnerstag, 24. März 2016

Essie Lounge Lover

Der neue Spring Look von Essie ist bereits im deutschen Raum erhältlich, ich hatte zuvor schon in den USA bestellt, aber die Release Dates waren International diesmal ziemlich gleich. Die Lounge Lover Spring Collection besteht insgesamt aus sechs Farbtönen, einem Nude, zwei Orangetönen, einem Lila und zwei Grün Nuancen. Ich habe alle gekauft bis auf das Nude. Mein Highlight ist das Lila! So einen Ton gibt es relativ selten. Die orangen Farben sind wieder recht typisch für Essie und sicherlich weniger speziell, haben mir aber auch gut gefallen. Deckend werden die Farben alle in 1-2 Schichten, die Qualität ich durchweg gut.
LoungeLoverEssie
LoungeLoverEssie3
LoungeLoverEssie1
Shade On (Mittleres Violett), Lounge Lover (Pfirsich-Pink), Sunshine State Of Mind (Knallorange), Pool Side Service (gräuloches Blaugrün), Off Tropic (Dunkelgrün)
LoungeLoverEssie2
Wie gefallen euch die Farben der Essie Frühlingskollektion, habt ihr euch schon welche geholt?

Kommentare:

  1. Ich habe mir noch keinen gekauft, das dunkle Grün finde ich aber am Schönsten:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin