Mittwoch, 13. April 2016

Essie Off Tropic

Grüne Nagellacke mag ich im Moment sehr gern, deswegen hat mir Essie Off Tropic auch gleich gefallen. Im Fläschchen sieht er relativ knallig aus, aufgetragen etwas dunkler, ich würde sagen es ist ein Flaschengrün. Das Finish enthält keinen Schimmer und ist cremig, vielleicht etwas zu cremig, weil ich fand Off Tropic dickflüssiger als die Essies sonst. Deckend wurde der Nagellack mit zwei Schichten. Die Farbe ist eigentlich ein Must Have, weil schöne Grüntöne findet man selten.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Off Tropic, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_OffTropicEssie4c_OffTropicEssie3
c_OffTropicEssie6c_OffTropicEssie5
c_OffTropicEssie1
c_OffTropicEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. ich mag Off Tropic auch..Aber mein liebster aus der Kollektion ist High Class Affair *_*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin