Donnerstag, 21. April 2016

Long Live The Night

Letzten Freitag lud Lancome in der Babenberger Passage zum Clubbing ein, um die neue Gesichtspflegelinie Energie de Vie zu feiern. Da die Verpackungen davon Grün sind, entschied ich mich für Outfit und Make-Up passend dazu. Die Farbe vom Kleid ist überhaupt nicht fototauglich, sieht immer anders aus. Für die Augen habe ich die YSL Lidschattenpalette Indie Jaspe verwendet und Nude auf den Lippen mit dem MAC Versicolour Stain Long Live The Night.
Es war ein schöner Abend und ich konnte auch wieder einige Blogger Kolleginnen aus Österreich kennenlernen die ebenfalls dort waren. Neben Energie de Vie wurden auch die neuen Juicy Shaker in der Styiling Lounge vorgestellt. Die wegen dem Cocktail-Thema sehr gut in einen Club passten, so als kleine Mini Cocktail-Shaker. Wegen dem Licht konnte man leider nicht viel von den Farben erkennen. Wir bekamen auch eine Goodie Bag mit den Neuheiten mit, ich werde euch die Sachen sicherlich bald auf dem Blog zeigen. Die neue Pflegelinie hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht, schön feuchtigskeitsspendend.
c_LongeLiveTheNight2c_LongeLiveTheNight
c_LongeLiveTheNight1c_LongeLiveTheNight3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Dunkelgrün der YSL Indie Jaspe Palette aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid das Hellgrün (239 Brush). Auf's Unterlid kamen die selben Farben (219 Brush) und in den Innenwinkel das Hellblau (211 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight aufgetragen (221 Brush).
c_LongeLiveTheNight4
c_LongeLiveTheNight5c_LongeLiveTheNight6
c_LongeLiveTheNight11c_LongeLiveTheNight12
c_LongeLiveTheNight9c_LongeLiveTheNight10
 Outfit: Kleid Zara / Schuhe Unisa / Tasche Michael Kors / Kette Zara / Ohrstecker Feichtinger / Armband echterechtschmuck.com
c_LongeLiveTheNight21c_LongeLiveTheNight19
 Lancome Energie De Vie & Juicy Shaker
LancomeEnergieDeVie
LancomeEnergieDeVie1LancomeEnergieDeVie
c_LongeLiveTheNight20
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Brows Stylized / MAC Paints Bare Canvas / MAC Fluidline Shade / MAC Modern Twist Kajal Liner Swamped / MAC Eyeshadow Dazzlelight / YSL Couture Palette Indie Jaspe
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / YSL Face Palette Gypsy Opale / MAC Sculpting Powder Sculpt / MAC Cream Colour Base Pearl
Lips MAC Versicolour Stain Long Live The Night
Nails Deborah Lippmann Marquee Moon

Kommentare:

  1. Gibt es die Mac Sculpting Powder bei uns noch im Pro Sortiment?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist permanent, ich weiß nur nicht ob es auch im MAC OS drin ist.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin