Freitag, 27. Mai 2016

Essie Aim To Misbehave Summer Brights 2016 Haul

Zur Feier der tausendsten Essie Nuance brachte Essie ein strahlendes Gelb im Special Design heraus. Bei der Aim To Misbehave Summer Brights Kollektion mit knalligen Farben gibt es außerdem noch fünf andere schimmernde Nuancen, Grün, Blau, Lila, Orange und Grün. Ich hatte im Ausland bestellt, aber erfuhr mittlerweile dass es Aim To Misbehave ab Juni in Österreich im Bipa und DM Online-Shop geben wird.
Meine Wahl fiel natürlich auf die Nummer 1000 das Gelb und noch eine zweite Farbe, dieses wunderschöne Juwelen-Grün. Auf dem Nail Wheel seht ihr jeweils 2 Schichten.
c_AimToMisbehaveEssie1c_AimToMisbehaveEssie
Aim To Misbehave (strahlendes Gelb mit Schimmer), All Hands On Deck (schimmerndes Smaragdgrün)
c_AimToMisbehaveEssie3

Kommentare:

  1. Hi! Oh wow die beiden Farben sind wunderschön! Den gelben muss ich auf jeden Fall auch haben, mal sehen inwieweit ich den anderen wiederstehen kann. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke, ja das Gelb musste sein! Gabs von Essie so noch nicht.

      Löschen
  2. Obwohl ich Gelb nur sehr selten trage, diese Jubiläumsfarbe von Essie ist traumhaft schön. Habe ich mir auch gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer find ichs schon schön! Sonst trag ich Gelb auch eher selten.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin