Donnerstag, 5. Mai 2016

MAC Nail Lacquer Black Stallion

Bei der Brooke Candy Kollektion von MAC gibt es zwei Nagellacke im Special Design, ein Nude und ein Dunkellila. Die MAC Lacke nehme ich eigentlich immer mit wenn mir die Farben gefallen, weil die sind nicht so teuer, diesmal habe ich mich für den Nail Lacquer Black Stallion entschieden, er pass gut zum Witching Hour Lipstick. Black Stallion ist ein dunkles, lichtdurchlässiges Violett ohne Schimmer. Nach einer Schicht ist er nicht komplett deckend und sieht dann aus wie ein knalliges Violett, mit der zweiten Schicht erscheint er dann ganz dunkel und deckend. Ein schönes Aubergine-Lila.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats MAC Black Stallion, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_BlackStallionNailLacquerMAC4c_BlackStallionNailLacquerMAC3
c_BlackStallionNailLacquerMAC5
c_BlackStallionNailLacquerMAC6
c_BlackStallionNailLacquerMAC
c_BlackStallionNailLacquerMAC1
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin