Montag, 13. Juni 2016

Essie Viva Antigua Summer 2016 Haul

Als ich die ersten Bilder der Essie Sommerkollektion sah, erinnerte sie mich sehr an eine vergangene Winterkollektion wo auch ähnliche Töne dabei waren. Farblich war nicht gleich klar, dass es sich im die Summer 2016 Collection handelt. Die Töne sind gemischt, von einem dunklen Grauschwarz mit Schimmer welches eigentlich nicht sehr sommerlich wirkt bishin zu einem strahlenden Türkisblau in einer typischen Sommerfarbe. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs Farben, drei davon mit Schimmer und drei Creams. Die cremigen Lacke sind von der Deckkraft her sehr gut, Rot und Pink decken sogar schon in einer Schicht, die restlichen Farben mit zwei Schichten. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Weiß, das sind oft Töne die sich schwer lackieren lassen. Must Have ist für mich das schöne Türkis Viva Antigua, für den Sommer einfach genial und erinnert mich an meine Essie Lieblingsfarbe Turquoise&Caicos. Jetzt überlege ich welche Farbe zuerst lackiert wird...
EssieSummer2016_1
EssieSummer2016_2
EssieSummer2016
Hiking Heels (Hellrot), Berried Treasures (Pink), Coconut Cove (gebrochenes Weiß), Viva Antigua (Türkis mit Schimmer), Loot The Booty (Knallblau mit Schimmer), Tribal Text-Styles (Schwarzgrau mit buntem Schimmer)
EssieSummer2016_3

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt ein kleines bisschen enttäuscht von dieser Kollektion. Keine Frage, die Farben sind hübsch, aber irgendwie so gar nichts Besonderes und das Schwarzgrau finde ich persönlich überhaupt nicht sommerlich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabel, ja stimmt hätte man etwas mehr rausholen können, die dunkle Farbe hebe ich mir vermutlich für später auf.

      Löschen
  2. Ich muss mich Isabel anschließen - ohne das Schwarz ist die Kollektion sicherlich sommerlich, aber ohne irgendwelchen außergewöhnlichen Farben. Kein "must-have" Gefühl bei mir, wie letzten Sommer...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin