Samstag, 4. Juni 2016

Marc Jacobs Daisy Blush Verlosung

Meine liebste Duftlinie für diesen Sommer ist die Daisy Blush Edition von Marc Jacobs. Deswegen möchte ich gerne das Daisy Dream Blush 50ml im süßen rosa Blümchen Design von Mr. Lens an euch verlosen. Damit ihr auch perfekt duftend in den Sommer starten könnt, der hoffentlich bald nicht mehr so verregnet ist...
Die limitierten Daisy Blush Düfte bestehen aus drei verschiedenen Versionen, zu erkennen am rosa Design: Daisy Blush, Daisy Dream Blush und Daisy Eau so Fresh Blush. Mir gefallen alle sehr gut!

Parfum online inklusive viele Düfte der Marke Marc Jacobs sowie Kosmetik findet ihr bei mrlens.ch.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich, Schweiz und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. 
  • Der Gewinn wird direkt von Mr. Lens verschickt, bitte seid damit einverstanden dass dafür eure E-Mail Adresse an den PR Kontakt weitergeleitet wird.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Instagram & Co. für Zusatzlose und eine höhere Gewinnchance. Wenn ihr auf Instagram usw. teilt, das bitte auch bei Rafflecopter eintragen. Meine Bilder dürfen zum Teilen gerne verwendet werden.
1x Marc Jacobs Daisy Dream Blush


Sponsored Post. Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Mr. Lens.
Bildrechte Marc Jacobs / Coty

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ,sehr gerne versuche ich mein Glück
    ich habe leider meine Email Adresse vergessen . Hoffe das geht auch so
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normal wird die eh von Rafflecopter gespeichert

      Löschen
  2. Dieser Duft ist ein absoluter traum und auch optisch ein absoluter hingucker :-)
    LG und einen schönen sonntag noch!
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn, danke für die Möglichkeit! Ich habe bis jetzt Marc Jacobs Dot und liebe es sehr. Die Daisy Serie mag ich auch sehr, spare aber noch auf zwei der Nuancen (Daisy Dream blau und Daisy schwarz)

    AntwortenLöschen
  4. Gerlinde Kaneberg8. Juni 2016 um 11:38

    ich würde mich toll freun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin