Montag, 27. Juni 2016

Tom Ford Lip Color Lilac Nymph

Eine Farbe die ganz lange auf meiner Wunschliste stand war die Tom Ford Lip Color in Lilac Nymph. Bei Douglas war sie bestimmt ein Jahr lang als "demnächst lieferbar" gelistet und in Douglas House Of Beauty wusste man bis im Frühling diesen Jahres nichts davon. Mittlerweile ist der Lippenstift auch im Douglas Store erhältlich, ich konnte die Farbe beim Tom Ford Event vor einigen Wochen entdecken. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine Sortimentserweiterung und die Farbe sollte bleiben. Mein Freund hat Lilac Nymph als Überraschung für meinen Geburtstag bei Douglas Online bestellt.
Die Farbe ist ein Traum ein tolles lilastichiges mittleres Pink! Ein relativ spezieller Farbton und eine ganz schöne Lippenfarbe. Das Finish ist cremig, deckt gut und hält super auf den Lippen. Wie immer bin ich ein Fan der Tom Ford Textur, teuer aber gut.
Hier findet ihr einen kompletten Look mit Lilac Nymph.
c_LilacNymphLipColorTomFord2c_LilacNymphLipColorTomFord1
c_LilacNymphLipColorTomFord3c_LilacNymphLipColorTomFord5
c_LilacNymphLipColorTomFord3c_LilacNymphLipColorTomFord5
c_LilacNymphLipColorTomFord2
c_LilacNymphLipColorTomFord

Inhaltsstoffe/Incis:
c_LilacNymphLipColorTomFord4c_LilacNymphLipColorTomFord1
c_LilacNymph8
Bezugsquellen   
-Ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).


Der Post enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein toller Look. Ich will....nein ich muss diesen Lippenstift auch haben :)
    Ist er auf den Lippen eher glossig vom Finish? lG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mittelding würde ich sagen, cremig also ganz "normal". Die Farbe ist echt toll, sollte auf die Wunschliste kommen :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin