Samstag, 30. Juli 2016

MAC Blue Nectar Haul

Von der neuen MAC Lippenkollektion Blue Nectar habe ich sechs Lippenstifte gekauft. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen, weil die Farben sind echt klasse, außerdem mit Matte oder Amplified Finish. Ein paar Repromotes waren auch wieder dabei, deswegen hatte ich Ablaze und Heroine schon. Neben den Lippenstiften gab es außerdem noch Plushglass, die mochte ich früher gerne aber momentan trage ich kaum Lipgloss. Sowas bekommt man eh immer im Sortiment, die sind ja transparent und da sind keine besonderen Farben dabei, ein paar davon sind sowieso im Standardsortiment. Die Lippenstifte sind auf jeden Fall spannender, vor allem die Lilatöne! 
BlueNectarMAC16
Neben den sechs Blue Nectar Lippenstiften habe ich diesen Monat wieder ein paar Basics gekauft, die beiden Cleans Off Oils und das Brow Set Clear.
BlueNectarMACHaul
BlueNectarMACHaul1
BlueNectarMAC9
 Invite Intrigue, Intoxica, Ablaze, Sweet Venom
Give In, Courting Seduction, Lured In, Heroine
BlueNectarMAC17

BlueNectarMACBlueNectarMAC1
 Lipstick 
Courting Seduction, Lured In, Heroine, Lust Extract, Give In
Breathing Fire, Invite Intrigue, Intoxica, Riot House, Sweet Venom
Ablaze, Barbeque
BlueNectarMAC2
 Plushglass
Fullifilled, Fashion Fanatic, Robust, In Abundance, Ample Pink, Full For You
BlueNectarMAC3

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin