Freitag, 1. Juli 2016

Urban Decay Matte Revolution Lipstick Bad Blood

Der Urban Decay Matte Revolution Lipstick Bad Blood ist das perfekte Blutrot, eine Farbe die man auf der Suche nach dem perfekten Rot gar nicht so einfach findet. Bad Blood ist ein sattes, leicht bräunliches Rot, noch nicht zu dunkel und schön strahlend. Die Deckkraft ist hoch wie man sieht und trotz der eigentlich matten Textur hat das Finish einen leichten Glanz, fühlt sich auf den Lippen auch nicht trocken an. Die Haltbarkeit auf der Haut ist trotzdem super.
Das Sortiment der Urban Decay Lippenstifte wird ja gerade umgestellt, Bad Blood ist auch im neuen Design bei den Vice Lipsticks wieder dabei! Auf der Suche nach dem perfekten Rot werdet ihr eventuell hier fündig.
c_BadBloodRevolutionLipstickUrbanDecay12c_BadBloodRevolutionLipstickUrbanDecay11
c_BadBloodRevolutionLipstickUrbanDecay13c_BadBloodRevolutionLipstickUrbanDecay14
c_BadBloodMatteRevolutionLipstickUrbanDecayc_BadBloodMatteRevolutionLipstickUrbanDecay1
c_BadBloodRevolutionLipstickUrbanDecay15
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate-Links.

1 Kommentar:

  1. Bad Blood ist echt eine sehr schöne Farbe die dir übrigens super steht! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin