Mittwoch, 3. August 2016

Essie Loot The Booty

Loot The Booty aus der Essie Sommerkollektion ist ein tolles, strahlendes Royalblau mit Schimmerpartikeln in Blau und Lila, sieht fast schon aus wie kleine Flakies. Eigentlich mag ich dunkelblaue Lacke gar nicht so gerne, aber diesen hier finde ich mal wieder richtig toll, gerade auch durch den Schimmereffekt und diese strahlende Farbe.
Deckend wurde der Lack mit zwei Schichten und er ließ sich sehr gut auftragen. Da die Farbe relativ dunkel ist, sieht man nach ein paar Tagen schon ein bisschen Tipwear, sonst hält er aber gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Loot The Booty, 1 Coat CND Air Dry
c_LootTheBootyEssie3c_LootTheBootyEssie1
c_LootTheBootyEssie4
c_LootTheBootyEssie5
c_LootTheBootyEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Im direkten Vergleich zu Starry Night ist Loot the Booty doch deutlich heller. Aber ich mag beide Farben sehr gerne, und das Finish gefällt mir sowieso. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Starry Night ist schon ein wenig anders auch die Textur und der Glitzer, mir gefällt Loot The Booty fast besser.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin