Dienstag, 23. August 2016

Essie Viva Antigua

Mein türkiser Lieblingslack Turquoise&Caicos von Essie hat mit Viva Antigua nun starke Konkurrenz bekommen. Ab jetzt ist Viva Antigua mein zweit liebstes Türkis, ein mittlerer leicht grünlicher Ton mit hell und grün schimmernden Partikeln. Eine wunderschöne Farbe, so wie viele Farben mit Grünstich leider etwas schwierig mit der Kamera einzufangen, in Wirklichkeit ist er noch ein wenig kräftiger und wirkt weniger bläulich. Der Auftrag war sehr einfach, zwei Schichten decken und werden streifenfrei. Auch die Haltbarkeit war super, nach einigen Tagen kaum Makel, man hätte ihn noch viel länger tragen können. Wenn ihr gern türkise Lacke mögt, ist Viva Antigua ein Must Have! Eher eine Sommerfarbe, aber falls ihr in noch nicht besitzt solltet ihr ihn euch vielleicht trotzdem noch zulegen. 
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Viva Antigua, 1 Coat CND Air Dry
c_VivaAntiguaEssie12c_VivaAntiguaEssie10
c_VivaAntiguaEssie14
c_VivaAntiguaEssie15
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist auch echt wunderschön!!
    Hab den mir auch gekauft.
    Trag den total oft weil der so schön leuchtet.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön, aber die Struktur des Lackes finde ich geht gar nicht - ich mag das "Unruhige" nicht :(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin