Donnerstag, 25. August 2016

MAC Star Trek Event

Gestern war die Preview Night in Wien im Gerngroß zu MAC Star Trek. Schließlich bin auch ich zum Trekkie geworden, wenn MAC ruft beamt man sich natürlich hin. Die Farben sind superschön, vor allem für Glitzerfans, denn alle Produkte schimmern oder glitzern ganz toll, hier findet ihr keine matten Finishes. Mir als Glitzer Liebhaber hat alles sehr gut gefallen und ich habe mir natürlich einiges mitgenommen, meinen Einkauf zeige ich euch später! Hier erstmal mein Eindruck vom Event.
Die Kollektion kommt offiziell ab dem 1.9. in die MAC Stores, nur MAC Free Standing Stores, Steffl und MAC Online-Shop. Counter, Douglas usw. bekommen die Kollektion nicht, sie ist MAC exklusiv.
StarTrekMAC3StarTrekMAC2
StarTrekMAC5
StarTrekMAC4
 Lipstick / Lipglass
StarTrekMAC1
 Powder / Pressed Pigment
StarTrekMAC
StarTrekMAC7
StarTrekMAC6StarTrekMAC17
StarTrekMAC8
StarTrekMAC10
StarTrekMAC11
StarTrekMAC13
StarTrekMAC15

Kommentare:

  1. Als riesiger Star Trek Fan stehe ich natürlich total auf die LE. Schon bei der Preview wollte ich quasi alles haben. Das wird ein teurer September für mich :D

    Liebe Grüße
    Andrea von peppynotes.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Trekkie - und war sehr tapfer, als ich eben nur EIN pressed Pigment und sonst nix bestellt habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ja wirklich toll, wenn sich Leute für Make Up begeistern, aber die meisten Sachen aus der LE sind schon wieder ausverkauft. Ich frag mich wirklich, ob man die Sachen nicht mal den Leuten überlassen kann, die sich auch wirklich für das Thema interessieren (in dem Fall Star Trek)?

    Und davon abgesehen: Der Spock Gruß ist falsch rum ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin