Donnerstag, 1. September 2016

MAC Nail Lacquer Holla-Deck, Skin Of Evil

Die Nail Lacquer aus der MAC Star Trek Kollektion sind ganz toll. Das Gold Holla-Deck glänzt total schön. Holla-Deck besteht aus vielen feinen Schimmerpartikeln in verschiedenen Bronze- und Goldtönen ohne eine cremige Grundfarbe. Nach einer Schicht wirkt der Lack noch sheer, mit zwei wird er deckend. Der Glitzer- und Glanzeffekt ist hier besonders stark, in Wirklichkeit noch schöner als auf Fotos, wie immer bei Glitzer. Der Glitzer ist aber ganz fein und nicht grobkörnig.
Skin Of Evil besteht da schon aus größeren Partiklen, er hat keine komplette Deckkraft und enthält in einer Klarlackbasis schwarzen, grünen und goldenen Glitzer von fein bis gröber. Er sieht besonders als Topper über Holla-Deck gut aus, solo würde er nicht ganz decken. Eine sehr spezielle Glitterkombination, so noch nie gesehen. Ich kann euch die MAC Lacke sehr empfehlen für den Preis ist die Qualität echt gut, seit sie die Textur und den Pinsel verbessert haben sowieso.
1 Coat MAC Base Coat, 2 Coats MAC Holla-Deck, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
HollaDeckNailLacquerMAC12HollaDeckNailLacquerMAC11
HollaDeckNailLacquerMAC13
HollaDeckNailLacquerMAC14
1 Coat MAC Base Coat, 2 Coats MAC Holla-Deck, 2 Coats Skin Of Evil (Ringfinger), 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
HollaDeckSkinOfEvilNailLacquerMAC16HollaDeckSkinOfEvilNailLacquerMAC13
HollaDeckSkinOfEvilNailLacquerMAC15
HollaDeckSkinOfEvilNailLacquerMAC12
Holla-DeckNailLacquerMAC
SkinOfEvilNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin