Samstag, 17. September 2016

Sally Hansen Royal Splendor Miracle Gel

Von den Sally Hansen Miracle Gel Nagellacken gibt es eine Kollektion mit neuen Farben in romantischen Rosa, Nude, Rose und Rottönen. Eher klassische Farben für die Romantikerinnen unter uns! Ihr findet die Royal Splendor Kollektion bereits seit Juli in den Geschäften und Online zb. bei Parfumdreams für je 11,99€. Die meisten Nuancen haben ein Creme-Finish, nur zwei enthalten ganz leichte Schimmerpartikel und sind auch etwas sheerer. Auf dem Nailwheel seht ihr je 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag funktioniert wie immer, 2 Schichten Farblack und 1 Schicht vom speziellen Überlack.
Am besten gefällt mir Mauve-olous, ein schönes Altrosa, solche Farben sind auch relativ selten zu finden.
RoyalSplendorMiracleGelSallyHansen
RoyalSplendorMiracleGelSallyHansen1
RoyalSplendorMiracleGelSallyHansen2
184 Frill Seeker (Nude), 234 Plush Blush (sehr helles Rosa mit Schimmer), 238 Regal Rose (Rose-Nude mit Schimmer), 244 Mauve-olous (Altrosa), 444 Off With Her Red (Knallrot), 474 Can't Beet Royallity (dunkleres Kirschrot)
RoyalSplendorMiracleGelSallyHansen5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die habe ich gestern bereits live bestaunen können, allerdings war ich mir nicht sicher ob ich einen kaufen soll, da ich nicht weiß wie sie halten. Hast du Erfahrungen mit den Miracle Gel Lacken ?

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samantha, ich finde dass sie nicht länger halten als normale, gute Nagellacke! Habe schon Gellacke von verschiedenen Marken ausprobiert und kann nicht sagen dass sie wirklich länger halten würden! Den Auftrag finde ich bei den Miracle Gel ganz gut und sie trocknen auch schnell.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. Gut zu wissen. Die Farben finde ich trotzdem ganz hübsch, solche Nudetöne kann man halt im Alltag toll tragen.

      LG Samantha

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin