Dienstag, 6. September 2016

Tom Ford Lip Color Sheer Paradiso Review, Swatches

Als Fan der Tom Ford Lippenstifte, bin ich immer sehr gespannt wenn neue Produkte und Farben herauskommen. Das ist mein erster Lip Color Sheer von Tom Ford, letztes Jahr bin ich der Farbe ewig nachgelaufen, was ich mir hätte sparen können, denn diesen Sommer kamen die Sheers nochmal heraus. Dieser Lippenstift ist aktuell hier erhältlich.
3 Gramm Inhalt kosten ca. 50€ / Made in Belgium.

Beschreibung: "Die Tom Ford Summer 2016 Soleil Collection präsentiert den Lip Color Sheer in sinnlich-schimmernden Nuancen. Wirkstoffe wie Sojasamenextrakt, Sheabutter und Antioxidantien wie Vitamin C und E garantieren eine ultracremige Textur und eine Portion Extrapflege." - Tom Ford
ParadisoLipColorSheerTomFord8
ParadisoLipColorSheerTomFord6
Verpackung/Optik: Die Lip Color Sheer haben eine weiße Hülle, so wie das ursprüngliche Lippenstift Design damals als die Tom Ford Make-Up Linie ganz neu war. Der Lippenstift selbst ist oben nicht spitz zulaufend, sondern hat eine gerade Form, was ganz nützlich ist um auch die Lippenkonturen schön nachzumalen ohne einen Liner zu benötigen. 

Anwendung/Textur: Das Finish ist mittel deckend und leicht glossig. Dafür dass sich der Lippenstift "sheer" nennt, war ich überrascht über die doch gute Deckkraft. Die Lip Color Shine sind im Vergleich dazu weniger deckend und die klassischen Lip Color decken stärker. Die Lip Color Sheer sind ein Mittelding. Aufgrund der eher feuchten Textur hält die Farbe nicht ganz so toll wie die klassischen Tom Ford Lip Color und eher durchschnittlich. Die Konsistenz ist feucht-cremig und ganz angenehm zu tragen. Was mir hier nicht so gut gefallen hat ist die stärkere Parfümierung, als der sonst dezente Vanilleduft.

Meine Meinung: Es ist ein schöner Lippenstift, vor allem das Design gefällt mir, aber ich finde die Textur nicht so besonders als bei meinen anderen Tom Ford Lipsticks. Ich werde mir in Zukunft daher vermutlich keine der Lip Color Sheer mehr kaufen, sondern bei den anderen Sorten bleiben. Ich würde euch die klassischen Tom Ford Lip Color empfehlen, die zählen zu meinen absoluten Favoriten.
ParadisoLipColorSheerTomFord

ParadisoLipColorSheerTomFord7ParadisoLipColorSheerTomFord4

Paradiso ist ein mittleres Korallpink, geht nicht zu sehr ins Orange sondern mehr ins Rosa. Eine sommerliche Farbe. Deckt mittel bis gut, die Farbe wirkt strahlend lässt die Haut aber noch leicht durchschimmern. Die Oberfläche hat einen leichten Glanz, Schimmerpartikel sind aber keine enthalten.
ParadisoLipColorSheerTomFord12ParadisoLipColorSheerTomFord11
ParadisoLipColorSheerTomFord13ParadisoLipColorSheerTomFord14
ParadisoLipColorSheerTomFord25ParadisoLipColorSheerTomFord9
ParadisoLipColorSheerTomFord16
Bezugsquellen 
-Ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Wow! Paradiso ist ja mal wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die TF Optik ja total! Die sehen einfach elegant aus. Die Farbe finde ich auch sehr schön und steht dir perfekt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin