Montag, 31. Oktober 2016

Alien Queen Halloween Look 2016

Dieses Jahr wusste ich bis zum letzten Moment nicht ob ich ein Halloween Make-Up schminken soll oder nicht, aber kurzfristig habe ich mich doch dafür entschieden. Ein Jahr ganz ohne Halloween Look ist auch irgendwie langweilig. Inspiriert wurde ich vom MAC Face Chart Alien Queen der mir ganz gut gefiel. Ich mag es außerdem dass man dazu nicht so viel braucht, außer Produkte die man ohnehin schon hat und es ist nicht besonders kompliziert. Also gut geeignet als Last Minute Look. Natürlich kann das Ganze durch ein ausgefallenes Outfit und Accessories für eine Party zusätzlich aufgepeppt werden.

Hier findet ihr meine Halloween Looks aus den letzten Jahren:
Pumpkin Spice Face 2015
Theatre of The Nameless & Zombie Mouth 2014
Dia De Los Muertos 2013
Heart Doll 2012
Zombie Chic & Skull Meister 2012
Lady Gaga Born This Way Skull Face 2011
She Goes Pop 2010
Unzipped 2009
AlienQueenMAC_
Make-Up: Das ganze Gesicht wurde Weiß grundiert. Danach mit verschiedenen Grüntönen Konturen geschaffen. Auf Stirn, Wangenknochen und Kinn habe ich schwarze Punkte aufgemalt. Auf die Lippen kam zuerst als Basis ein kupferfarbenes Pigment und darüber Glitzer. Auf die Punkte am Kinn habe ich zusätzlich noch grünen Glitzer aufgetragen. Die Augen wurden mit schwarzem Liner betont, die Wimpern getuscht und auch Glitzer am Außenwinkel aufgetragen. Den Körper kann man natürlich auch mitschminken soweit man möchte oder was beim Outfit sichtbar ist.
AlienQueenMAC1
AlienQueenMAC2
AlienQueenMAC3
AlienQueenMAC6
AlienQueenMAC5
AlienQueenMAC10
AlienQueenMAC11
AlienQueenMAC20
Product List
MAC Upward Lash / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Gesso, Swimming, Humid, Sour Lemon / MAC Glitter Emerald, Reflects Bronze, Reflects Rust, Gold / MAC Pigment Copper, Chartreuse Bouquet / MAC Chromaline Black Black, Pure White, Landscape Green / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Paint Pot Painterly / MAC Chromacake Pure White / MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade / MAC Fix+ / MAC Mixing Medium / MAC Mixing Medium Eyeliner

Kommentare:

  1. Ein toller Look! Definitiv mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Ein wirklich toller kreativer Look!

    Happy Halloween :)
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! :-)
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, ich habe dich auf dem Vorschaubild erst gar nicht erkannt :D richtig cool geworden! Ich habe leider nichts zu Halloween geschminkt, es passte mir zeitlich irgendwie nicht. Habe aber nächste Woche Urlaub und vielleicht hole ich da nochmal irgendwas nach, ist zwar doof verspätet, aber irgendwie hätte ich schon noch Lust was auszuprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn sieht einfach Hammer aus.

    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin