Freitag, 28. Oktober 2016

Orly Hillside Hideout

Ich finde dass Orly Hillside Hideout eine recht einzigartige Farbe ist, trotz einer großen Nagellacksammlung fällt mir keine vergleichbare Farbe ein. Es ist ein schöner Mauve-Pink Ton mit feinen goldfarbenen Schimmerpartikeln. Eine sehr tolle Nuance aus der aktuellen Kollektion Mulholland! Auf den Lippen kann man gut alle möglichen Pink und Lilatöne dazu tragen.
Zwei Schichten decken und die Konsistenz war unproblematisch.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Hillside Hideout, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
HillsideHideoutOrly13HillsideHideoutOrly10
HillsideHideoutOrly12
HillsideHideoutOrly14
HillsideHideoutOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch eben wegen den Schimmerpartikeln.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr. Im ersten Moment musste ich an einen Essie Lack denken (mrs always right), aber der Orly ist doch anders und durch den Schimmer richtig toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der Orly ist auch pinker und durch den Schimmer eben insgesamt anders...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin