Mittwoch, 26. Oktober 2016

Paul Mitchell Super Clean Spray

Die Suche nach dem idealen Haarspray gestaltet sich auch etwas schwieriger als gedacht. Ich habe mal wieder ein neues ausprobiert das Paul Mitchell Super Clean Spray.
300ml Inhalt kosten bei Flaconi 13,95€.
c_PaulMitchellSuperCleanSpray1
Meine Meinung: Sehr positiv daran finde ich, dass es sehr leicht ist und das Haar nicht steif macht, beschwert oder verklebt. Die Haare bleiben locker und flexibel, sie fühlen sich so "bouncy" an. Durch die feine Textur lässt sich das Spray gut ausbürsten und die Haare verfilzen nicht. Andererseits fand ich dass es abstehende Haare nicht ganz so gut bändigt und auch die Haltbarkeit von Locken wird kaum verlängert. Den Geruch empfinde ich als etwas intensiv, müsste nicht so stark parfümiert sein. Wenn ihr ein sehr feines Haarspray sucht welches man gar nicht im Haar spürt und flexibel bleibt, könnte euch das Super Clean Spray gefallen.
c_PaulMitchellSuperCleanSpray
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin