Mittwoch, 16. November 2016

Aufgebraucht September-Oktober 2016

In den letzten Wochen habe ich es endlich geschafft ein paar Shampoos aufzubrauchen die alle fast leer waren, somit steht jetzt weniger im Bad herum (wobei schon wieder ein paar neue Produkte dazukamen die ich teste...). Bei der Temptu Airbrush Foundation war ich gespannt wie lange man damit auskommen wird, es war aber nicht so oft wie ich dachte! Nachgekauft habe ich die MAC Studio Moisture Cream, sonst nichts da noch genug in den Schränken an Vorräten vorhanden ist. Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen aber ein paar Produkte von The Body Shop.
AufgebrauchtSeptemberOktober2016_1
  • Temptu AirPod Foundation (hier erhältlich, Review) Mir hat die Foundation von Finish und Haltbarkeit her gut gefallen, aber der starke Geruch gestört. Sie hat für ca. 30 Anwendungen gereicht wenn überhaupt, ich dachte man kommt länger damit aus weil sie echt teuer ist.
  • Origins Mega Defense SPF45 (hier erhältlich, Review) Gefiel mir sehr gut, kann ich nur empfehlen!
  • Oliveda Anti-Wrinkle Augencreme (hier erhältlich, Review) Eine gute feuchtigkeitsspendende Augencreme, hat aber keine "besondere" Wirkung.
  • La Roche Posay Deo (Review) Wirkte bei mir auf Dauer nicht gegen Geruch, von daher kein Nachkauf.
  • MAC Studio Moisture Cream (hier erhältlich) Eine gute Feuchtigkeitscreme.
  • The Body Shop Grapefruit Bodylotion (hier erhältlich) Hatte ich schon oft, ist super für den Sommer.
  • The Body Shop Passionfruit Duschgel (hier erhältlich) Toller Geruch.
  • Rituals Happy Buddha Duschschaum (hier erhältlich) Riecht sehr gut! Erfrischend am Morgen.
  • Schwarzkopf BC Sun Protect Shampoo (hier erhältlich)
  • Kerastase Bain Satin Shampoo (hier erhältlich)
  • Rausch Schweizer Kräuter Shamoo und Conditioner (hier erhältlich) War okay, erfüllte seinen Zweck, war aber nichts "Besonderes".
  • Kiehl's Superbly Restorative Argan Body Lotion (hier erhältlich, Review) Die Lotion ist sehr pflegend und riecht gut, ein bisschen nach Grapefruit... sie braucht allerdings einige Zeit zum Einziehen deswegen benutze ich sie nur am Abend, bleibt ein bisschen "ölig". Sie ist extrem ergiebig!
  • Look By Bipa Nagellackentferner
AufgebrauchtSeptemberOktober2016
 
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Da ist ja eine ganze Menge aufgebraucht worden und somit wieder Platz im Schrank (so sehe ich das immer wenn ich was aufbrauche) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur komischerweise merke ich es platzmäßig oft gar nicht :-D Kommt wahrscheinlich einfach wieder zu viel Neues rein...

      Löschen
  2. "Happy Buddha" habe ich auch zu Hause. Riecht wirklich sehr sehr gut. Ich liebe es.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin