Freitag, 18. November 2016

MAC Nutcracker Sweet Haul

Mein MAC Nutcracker Sweet Einkauf ist nun komplett, nach der Lidschattenpalette und der Lip Bag sind jetzt noch einige Produkte der Colour Collection bei mir eingezogen. Ich muss ehrlich zugeben dass mich die Verpackungen sehr verleitet haben, auf pinkes Design habe ich schon lange gewartet! Aber auch die Farben sind voll meins, Pink, Lila usw. mag ich alles sehr gern.
NutcrackerSweetHaul24
NutcrackerSweetHaul32
NutcrackerSweetHaul20
Mehr Bilder und Swatches seht ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

NutcrackerSweetHaul21
NutcrackerSweetHaul28
NutcrackerSweetHaul27
NutcrackerSweetHaul34
NutcrackerSweetHaul30
NutcrackerSweetHaul29
NutcrackerSweetHaul36
NutcrackerSweetHaul38
 Lipstick Saucy Little Darling, Flamboyish, Leap Of Delight; Magic Dust Powder Yum Yum Yum; Eye Kohl Powersurge, Prunella
Magic Dust Eyeshadow Forward March, Pretty Dainty, Rabblerouser, Dark Lullaby
Pigment Rose, Process Magenta
NutcrackerSweetSwatches
NutcrackerSweetSwatches1

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, das packaging ist hier wirklich gelungen! Habe mir nur das Magic Dust Powder in Sweet Vision geholt (und liebe es seitdem abgöttisch, ich hab nämlich Orgasm von NARS nicht;D), jetzt gefällt mir bei deinen Swatches noch der Lidschatten in Forward March. Kann das sein dass der Motif sehr ähnlich sieht?
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Motif geht mehr ins Peach und hat einen Roseschimmer, Forward March wirkt doch mehr Gold. Orgasm hab ich :D

      Löschen
  2. Leap of delight hab ich mir auch geholt. Ich wollte erst nicht, weil ich dachte "ach naja" aber war doch die richtige Entscheidung xD Ich hab kein Lila und wollte eins und jetzt hab ich eins und dann noch in so einer schicken Verpackung :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin