Dienstag, 1. November 2016

Orly Cahuenga Pass

Cahuenga Pass aus der Orly Mulholland Fall Collection ist ein knalliges Orangerot. Das Finish ist leicht lichtdurchlässig und man sieht daher die Nagelspitzen bei langen Nägeln noch durch. Wer das nicht mag, sollte eher zu cremigen Orangetönen greifen. Durch die leichte Transparenz wirkt die Farbe andererseits besonders strahlend und "saftig", bei kurzen Nägeln werden die transparenten Spitzen ohnehin nicht auffallen. Ich habe zwei Schichten aufgetrgen, die auch gut gleichmäßig werden aber bei dieser Textur eben nicht komplett deckend. Den Nagellack finde ich besonders schön zu korallfarbenen und orangefarbenen Lippenstiften.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Cahuenga Pass, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
CahuengaPassOrly12CahuengaPassOrly11
CahuengaPassOrly13
CahuengaPassOrly14
CahuengaPassOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Schönes Rotorange.Wie kriegst du die Ränder immer so sauber hin.? Ich bekomme sie oft nicht so genau hin ob es am Pinsel liegt keine Ahnung.Meistens hab ich die breiteren lieber da tut man sich etwas leichter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn der Pinsel schon eine Rundung hat ist es auch einfacher. Sonst darauf achten nicht zu nah am Rand zu malen, den Pinsel erst am unteren Drittel des Nagels ansetzen und dann runterschieben, dann verläuft die Farbe nicht zur Nagelhaut hin.

      Löschen
    2. Danke werde ich das nächste mal gleich ausprobieren.

      LG Susanne

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin