Montag, 5. Dezember 2016

MacKarrie Adventskalender: Türchen 5

Der Krampus bringt euch dieses rote La Petite Robe Noire Make-Up Set von Guerlain, ich hoffe ihr wart böse genug? ;) 

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Guerlain für den Gewinn. Die Produkte findet ihr bei Douglas.

1 x Guerlain La Petite Robe Noire Lipstick und Nagellack in Red Heels im Wert von ca. 54€
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Türchen
    Glg melanie
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal mein Glück, ist ja schon ein tolles Türchen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, habe gerade deine e mail gelesen!!! Vielen Dank für den Gewinn! Ich bin überglücklich!!! Ich hab noch nie was gewonnen...danke danke danke :)
    Alles liebe von susan

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist es angekommen. Genau pünktlich zur Weihnachtsfeier morgen. Da werde ich gleich allen von deinem Blog erzählen :)
    Vielen vielen Dank nochmal und eine schöne Weihnachtszeit für dich
    Grüße Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susan, oh wie toll! Die Farben passen ja perfekt für eine Weihnachtsfeier, das freut mich! Wie süß, dann hast du gleich was zu erwählen wenn du nach deinen tollen Lippen und Nägeln gefragt wirst :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin