Montag, 23. Januar 2017

Lieblinge November-Dezember 2016

Mit meinen letzten Lieblingen 2016, bin ich etwas spät dran. Aber die Feiertage, die Jahreslieblinge danach und die ganzen aktuellen Limited Editions, kamen mir dazwischen. Ruckzuck, hatten wir Ende Jänner, so ist es jedes Jahr nach Weihnachten.
Wie man sieht, hatte ich in den letzten Monaten eine große Vorliebe für flüssige Lipsticks, dafür habe ich mittlerweile eine kleine Leidenschaft entwickelt... Über die Weihnachtszeit, trug ich sehr gerne die goldene Lidschattenpalette von Givenchy, die mir sehr gut gefällt. Kennt ihr schon die neuen Razor Sharp Eyeliner von Urban Decay? Die sind auch toll, sehr präzise mit einer langen Haltbarkeit, ich habe mir vier gekauft und werde sie euch bald genauer zeigen.
LieblingeNovemberDezember2016
  • Urban Decay Razor Sharp Eyeliner Zodiac (Review folgt, hier erhältlich) Die Farbe Zodiac ist ein dunkler Ton mit einem ganz tollen Glitzer.
  • Givenchy Ors Audacieux Palette (Review, hier erhältlich) Tolles Design mit verschiedenen Goldtönen, leider limitiert.
  • MAC Nutcracker Sweet Cool Eyes Palette (Review, hier erhältlich) Die Farbkombination konnte man sehr gut zu pinken und lila Lippenstiften tragen.
  • MAC Spellbinder Shadow Higher Power (Review, hier erhältlich) Trug ich besonders gern in Kombination mit Phloof!, ich mag die Spellbinder Textur sehr.
  • MAC Extra Dimension Skinfinish Double-Gleam (Review, hier erhältlich) Ich finde alle vier neuen Skinfinish Farben toll, aber Double-Gleam habe ich ganz oft getragen, da es zu allem passt.
  • Isadora Face Sculptor Strobing Warm Glow (Review, hier erhältlich) Diese Farbkombi ist besonders praktisch, weil man so Highlighter, Blush und Kontur/Bronzer in einem Produkt hat, außerdem mag ich den tollen Schimmer. Man braucht nur 1 Produkt, perfekt wenn's schnell gehen muss.
  • MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Bing Bang Boom (Review, hier erhältlich
  • Lime Crime Velvetines Vibe (Review folgt, hier erhältlich)
  • Colour Pop Ultra Matte Lip Flitter (Review folgt, hier erhältlich)
  • Givenchy Live Irresistible Eau De Toilette (Review, hier erhältlich) Holte diesen Duft wieder aus dem Schrank, benutzte ich diesen Herbst/Winter sehr gern, er riecht würzig und fruchtig.
 Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin