Dienstag, 10. Januar 2017

MAC Lip Scrubtious

MAC Lip Scrubtious Release USA 5.1.2017, Österreich/Deutschland 1.3.2017
LIPSCRUBTIOUS_BEAUTY_RGB_72LIPSCRUBTIOUS_AMBIENT_RGB_72
Ab März wird es von MAC neue Lippenpeelings im kleinen Töpfchen mit Zuckerkristallen geben. Das ist eine gute Idee, denn gerade bei der Verwendung von matten und flüssigen Lippenstiften, sollten die Lippen glatt und geschmeidig sein. Ich bin schon gespannt wie die verschiedenen Sorten riechen/schmecken, einen werde ich mir sicherlich gönnen. Die Lip Scrubs sollen im Sortiment bleiben.

Diese Kollektion ist ab 01.03.2017 in allen MAC Stores & Countern, sowie online auf www.maccosmetics.at erhältlich.

"SPITZT DIE LIPPEN FÜR DIE WEICHSTE VERSUCHUNG MIT M·A·C LIP SCRUBTIOUS.DIESER NEUE, AUF ZUCKER-BASIS KREIERTER, EXFOLIATOR BESEITIGT SANFT RAUHE UND ÜBERSCHÜSSIGE HAUT, GLEICHZEITIG VERSORGT ER DIE LIPPEN MIT REICHHALTIGER FEUCHTIGKEIT FÜR EIN KUSSECHTES ERGEBNIS."

Lip Scrubtious (Permanent)
Sweet Vanilla
Candied Nectar
Fruit of Passion
Summer Berry
Sweet Brown Sugar
MAC_LipScrubtious_CandiedNectar_white_72dpiCMYK_1MAC_LipScrubtious_FruitOfPassion_white_72dpiCMYK_1MAC_LipScrubtious_SummerBerry_white_72dpiCMYK_1
MAC_LipScrubtious_SweetBrownSugar_white_72dpiCMYK_1MAC_LipScrubtious_SweetVanilla_white_72dpiCMYK_1
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Wieviel sollen die Peelings kosten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider stand in den Infos kein Europreis dabei, aber da sie in den USA 16 Dollar kosten, schätze ich zwischen 16 und 20.

      Löschen
    2. Super, da werde ich mir definiv eins davon kaufen :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin