Dienstag, 14. Februar 2017

Kiehl’s Butterstick Lip Treatment SPF 25 Review

Seit kurzem gibt es von Kiehl’s das Butterstick Lip Treatment mit Lichtschutzfaktor, es ist erhältlich in fünf verschiedenen getönten Farben und in zwei farblosen Varianten (mit oder ohne SPF). Die Balms enthalten natürliche Öle, Butter und Wachse, Hautbestandteile sind unter anderem Kokosöl (ganz oben auf der Inhaltsstoffliste), Sonnenblumenöl, Bienenwachs, Shea Butter, Zitronenbutter und mehr. Den enthaltenen Lichtschutzfaktor finde ich besonders praktisch, denn nicht von allen Marken findet man Lippenpflegeprodukte mit einem SPF.
4 Gramm Inhalt kosten 19€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Butterstick Lip Treatment verdankt seine unvergleichlich cremige Textur einer Rezeptur aus natürlichen Buttern und Ölen, darunter Zitronenbutter und Kokosöl. Die beiden  Schlüssel-Wirkstoffe verleihen dem sanft aufpolsternden Balsam sein einzigartig wohltuendes, nahezu schwereloses Finish auf den Lippen.
Mitseinem UVA-und UVB-Schutz (SPF 25) ist Kiehl’s Butterstick Lip Treatment das ganze Jahr über  ein unverzichtbarer Bestandteil der täglichen Pflegeroutine – buchstäblich das i-Tüpfelchen für  Pflege und Schutz der besonders gefährdeten Lippen. Mit seinem Breitband-Sonnenschutz schützt der Balsam zuverlässig im Sommer wie im Winter; mit seiner Aufbauwirkung bürgt er unter allen Umweltbedingungen für optimal ausgeglichene, gepflegte und wohltuend sanfte Lippen." - Kiehl's
ButterstickLipTreatmentKiehls2
Meine Meinung: Mit Lippenpflegestiften die Öle, Wachse und Butter enthalten, konnte ich bisher positive Erfahrungen machen und auch das Butterstick Lip Treatment von Kiehl's gefällt mir daher gut. Die Textur ist leicht und dünn, sie ist weder zu ölig, fettig noch zu feucht. Besonders Kokosöl ist momentan sehr gehypt, gerade wenn ihr ein Produkt mit diesem Inhaltsstoff sucht, solltet ihr auch diese neue Lippenpflege von Kiehl's genauer ansehen.
Die Tönung der Farben ist sehr leicht und ersetzt natürlich keinen Lippenstift. Aber gerade ein Lip Balsam möchte man schnell zwischendurch auftragen, auch mal ohne Spiegel, da sollte es eigentlich nicht zu stark decken.
Mir gefallen die Verpackungen gut, sie wirken hochwertig und durch einen Drehverschluss kann das Balm nicht aus Versehen in der Tasche aufgehen. Also ideal geeignet zum Mitnehmen und schnell in die Hosentasche stecken etc.. Das Design passt immer zur jeweiligen Tönung.
Besonders gern mag ich die Farbe Naturally Nude, sie verschönert die Lippen ein wenig ohne dass man geschminkt aussieht. Für den Alltag perfekt.
Ich muss dazu sagen, dass meine Lippen extrem anspruchsvoll sind und ich fast keine Lippenpflege vertrage bzw. viele nicht helfen. Das Butterstick Lip Treatment gefiel mir gut und auch sensible Haut wird ausreichend gepflegt. Nur wenn meine Lippen sehr aufgerissen sind, brauche ich noch reichhaltigere, dickere Balms.
ButterstickLipTreatmentKiehls1
ButterstickLipTreatmentKiehls4
ButterstickLipTreatmentKiehls6ButterstickLipTreatmentKiehls7
ButterstickLipTreatmentKiehls8
Untinted - Farblos mit SPF.
ButterstickLipTreatmentKiehls9
Naturally Nude - Ein natürlicher Beigeton mit leichter, transparenter Deckkraft.
ButterstickLipTreatmentKiehls11
Simply Rose - Ein frischer Rotton mit leichter, transparenter Deckkraft.
ButterstickLipTreatmentKiehls12
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien Store Finder
-Deutschland/Österreich Kiehl's Online Shop
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin