Dienstag, 14. Februar 2017

MAC Betty Boop LE

MAC Betty Boop LE Release USA 14.2.2017, Europa Mai 2017 (MAC Online-Shop exklusiv)
BB-collection-mobile-306x236
In den USA wird es heute zum Valentinstag den roten Betty Boop Lipstick geben, bei uns erst viel später ab Mai. Wäre auch hier schön gewesen, passend zum Valentinstag, vor allem da es ein Rotton ist. Im Betty Boop Design wird nur der Karton sein, der Lipstick selbst sieht genauso aus wie immer. Da wäre es natürlich toll gewesen, wenn auch das Produkt einen Betty Boop Aufdruck hätte. Ich finde Betty Boop total niedlich, mochte sie schon früher als Kind, wundert mich eigentlich dass es nicht schon früher eine Edition mit ihr gab.

"Klug, frech, selbstbewusst…die Königin der Cartoons, Betty Boop, lässt seit Jahrzehnten die Herzen Ihrer Fans höher schlagen. Jetzt hat M∙A∙C sich mit dieser Ikone zusammengetan um ihren ganz persönlichen roten Lipstick zu kreieren – Betty Boop Red. Ab Mai 2017 auf www.maccosmetics.at."

Lipstick 21€
Betty Boop Red - bright true red (Matte)

Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. Schade das es ihn nur Online gibt.Betty Boop mag ich auch hatte mal Hauschuhe.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin