Chanel Le Vernis Bleu Pastel

Der Chanel Le Vernis Bleu Pastel #584, ist mir sofort aufgefallen als ich ihn zum ersten Mal online sah und sofern er bei uns erhältlich sein würde, wollte ich ihn gerne haben. Die Kollektion war dann schließlich im Chanel Online-Shop verfügbar und ich musste ihn natürlich bestellen. Es ist ein sehr helles Pastellblau ohne Schimmer, solche Pastelltöne in Blau- und Grün Nuancen gefallen mir immer sehr gut. Man kann diese Farbe zu vielem kombinieren und tragen, da sie nicht so knallig ist.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten und die Textur war mittel, nicht zu dick oder zu dünnflüssig. Ich bin aber der Meinung, dass man zu diesem Lack leicht Alternativen von anderen Marken findet, denn Pastellblau gibt es nicht so selten.
Mit der Qualität war ich diesmal sehr zufrieden, die neuen Chanel Lacke sind besser geworden was die Haltbarkeit angeht. Früher sind sie teilweise schon nach einem Tag abgestoßen gewesen, aber Bleu Pastel konnte ich über eine Woche tragen und habe ihn gar nicht ablackiert, weil er noch so schön aussah.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Bleu Pastel, 1 Coat CND Air Dry
BleuPastelLeVernisChanel12BleuPastelLeVernisChanel11
BleuPastelLeVernisChanel13
BleuPastelLeVernisChanel14
BleuPastelLeVernisChanel2BleuPastelLeVernisChanel1
BleuPastelLeVernisChanelBleuPastelLeVernisChanel3
BleuPastelLeVernisChanel4
Bezugsquellen
-Chanel Online-Shop (10€ Versandkosten, kostenloser Versand ab 90€).

2 Kommentare:

  1. Stimmt Pastellblaue oder Babyblaue Lacke gibt es sicher von anderen Firmen günstiger muss jetzt nicht unbedingt Chanel sein.Er sieht schon gut aus aber Chanel hat schon einzigartigere Farben gehabt bei denen es wirklich schwer war einen vergleichbaren zu finden.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja das stimmt früher hatten sie teilweise speziellere Farbe, da musste man noch Glück haben welche zu bekommen. Ich warte immer noch auf ein Jade Repromote...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!