Donnerstag, 23. März 2017

It's A Great Feeling

Dieser Look wurde inspiriert vom Promobild zur Make-Up Art Cosmetics Kollektion Kabuki Magic. Hier sah man einen sehr auffälliges Augenmakeup mit den Paints. Ich habe es von der Form her so abgewandelt, dass es zu meinen kleineren Augen passt und mit Fake Lashes auf dem Unterlid aufgepeppt. Dazu trug ich noch einige andere Produkte der Kollektion wie zb. den Konturstick und ein Lipgloss, die restlichen Produkte sind ebenfalls von MAC. Das ist natürlich eher ein Makeup für Fotos, ich hatte aber Lust es nachzuschminken. Wenn man es einfach bei einem farbigen Liner mit den Paints belässt und den aufwendigen Lidschatten weglässt, kann man das Makeup auch gut im Alltag tragen. Die Paints sind super als Base, Liner, für Farbakzente oder auch zum großflächigen Auftrag. Ihr könnt sie als Farbtupfer nur auf dem Unterlid verwenden, was ich in letzter Zeit öfter gemacht habe, das sieht auch sehr gut aus.
ItsAGreatFeelingItsAGreatFeeling2
Augen Make-Up: Auf dem Oberlid wurde zuerst ein dicker Liner mit Paints Overnight Sensation aufgetragen, dann bis zur Lidfalte mit Paints Win aufgefüllt (242, 231 Brush). Auf dem Unterlid wurde ein Liner mit Paints Overnight Sensation gezogen und auf der Lidmitte mit Paints Cracked Emerald (231, 208 Brush). Auf dem Unterlid wurden drei #50 Lashes angebracht.
ItsAGreatFeeling13
ItsAGreatFeeling6ItsAGreatFeeling8
ItsAGreatFeeling11ItsAGreatFeeling10
ItsAGreatFeeling9
ItsAGreatFeeling12
ItsAGreatFeeling15
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Smolder / MAC Paints Bare Canvas, Sensation, Win, Cracked Emerald / MAC #50 Small Cluster Lash
Face MAC Studio Waterweight NC15 / MAC Prep+Prime Highlighter Medium / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Perfecting Powder Extra Light / MAC Studio Quiktrik Stick Sheen/Smoldering
Lips MAC Crystal Glaze Gloss It's A Great Feeling
Nails Chanel Bleu Pastel

Kommentare:

  1. Wow das ist ja richtige Kunst 😊 die Farben stehen dir richtig gut! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus ich würde das nicht so sauber hinkriegen bei mir sieht das sicher eher nach Alice Cooper aus.Welcome to my Nightmare....

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Für Halloween würd's dann ja passen mit Alice Cooper...

      Löschen
  3. Richtig geil. Hab mich die ganze Zeit gefragt was an den Bildern anders ist, du siehst so anders aus! Bis ich drauf gekommen bin du hast die Haare zu, das steht dir soooo gut, da kommt deine Gesichtsform total super zur Geltung!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hasst es! Der mag generell nur offene Haare :-D drum trag ich das nicht so oft.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin