Donnerstag, 23. März 2017

MAC Work It Out

"Die Bikinifigur wird im Frühling gemacht..." Zu diesem Spruch, passt die aktuelle große Frühlingskollektion Work It Out von MAC. Beim Schminken und Shoppen, verbraucht man schließlich auch Kalorien oder? Shopping-Workout, so macht Sport Spaß. Jedenfalls findet ihr bei dieser Kollektion ganz viele bunte Mascaras, Pencils, sheere Farben für die Lippen, frische Blush Sticks für den Teint und erfrischende Fix+ Sprays in Reisegröße zum Mitnehmen ins Fitnesstudio oder für unterwegs. Es ist eine farbenfrohe Kollektion, die gerade durch die bunten Mascaras zum Experimentieren inspiriert. Die Presse-Infos und Swatches aus dem Store habe ich euch bereits gezeigt, hier könnt ihr nochmal nachlesen und anschauen was es alles gibt. Einige Produkte der Kollektion habe ich zugeschickt bekommen und kann sie euch genauer zeigen. Ich bin außerdem ein großer Fan der Chromagraphic Pencils und hatte sie bereits aus dem PRO Sortiment, die kann ich euch sehr empfehlen!
Der Karton hat ein buntes Packaging im Special Deign, die Produkte selbst aber nicht.
Wie gefällt euch die Work It Out Collection, habt ihr euch etwas gekauft, was sind eure Favoriten?
WorkItOutMAC3
WorkItOutMAC4
WorkItOutMAC1
ChromagraphicPencilWorkItOutMAC3
ChromagraphicPencilWorkItOutMAC4ChromagraphicPencilWorkItOutMAC
Lipstick Muscu-linity; Crystal Glaze Gloss Flex Appeal; In Extreme Dimension Lash Feel My Pulse, Spin&Twist; Chromagraphic Pencil Chrome Yellow, Genuine Orange, Process Magenta, Rich Purple, Marine Ultra, Landscape Green
WorkItOutMACSwatches
Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Drei Wimperntuschen hab ich mir gekauft die in rot türkis und kobaltblau. Die rote hab ich schon einmal getragen ist super.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, wie zufrieden bist du mit der Deckkraft der Mascara? Ich hab ja zwei dunkle Farben, da kann man es nicht wirklich sagen.

      Löschen
  2. Ja schon zufrieden richtig rot das man auch sieht nicht wie bei anderen wo man nach dem auftragen nicht mehr viel von der Farbe bemerkt.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso! Meine Wimpern sind recht Schwarz sodass die Farben darauf nicht so knallig werden :-/

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin