Essie Designated DJ

Eigentlich ist Essie Designated DJ keine frühlingshafte Farbe, war aber trotzdem bei der Essie Spring Collection dieses Jahr dabei. In der Glasflasche sieht der Ton noch knalliger aus, als auf den Nägeln, wo er dunkler wirkt. Designated DJ ist ein dunkler Pflaumenton, ein eher pinkstichiges als blaustichiges Lila. Das Finish ist cremig ohne Schimmer. Aufgetragen habe ich zwei Schichten und die Haltbarkeit war gut, dafür dass die Farbe so dunkel ist. Ich hatte nach einigen Tagen nur leicht Tipwear.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Designated DJ, 1 Coat Essie Gel Setter
DesignatedDJEssie12DesignatedDJEssie10
DesignatedDJEssie14
DesignatedDJEssie13
DesignatedDJEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!