Freitag, 19. Mai 2017

Lieblinge März-April 2017

Erkennt ihr eine gewisse Farbvorliebe? Ich glaube es ist nicht zu übersehen, Pink Pink Pink… mit einem Hauch Grün. Momentan liebe ich pinke Lippen, viel mehr als Rot. Dass die Düfte auch Pink sind ist keine Absicht, das war wirklich Zufall, weil mir genau die beiden am besten von den Neuheiten in diesem Frühling gefallen. Den gesamten April, habe ich fast ausschließlich die MAC Dazzleshadow Palette “The Shining Hour” solo oder mit diversen bunten Bases darunter verwendet. Zb. mit den Paints der Makeup Art Cosmetics Kollektion oder mit allen möglichen anderen Produkten, Chromaline Process Magenta, verschiedene Paint Pots… Ich habe die Palette auch sehr gerne zu den bunten Colour Rocker Lipsticks getragen, sie ist so vielseitig einsetzbar. Von den Produktneuheiten, hat mich der Dior Addict Lacquer mit der innovativen Textur begeistert, dieses glänzende Finish ist einfach der Wahnsinn. Über alle Produkte habe ich euch in den letzten Wochen schon ausführlicher berichtet, daher verlinke ich euch zu allen meine Reviews, falls euch etwas näher interessiert könnt ihr mehr dazu nachlesen.
LieblingeMärzApril2017_1
LieblingeMärzApril2017_2
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin