Donnerstag, 8. Juni 2017

Essie Resort 2017

Die Essie Resort Collection ist immer eine kleine vierteilige "Urlaubskollektion", die nach der Frühlings- und vor der Sommerkollektion herauskommt. Sie ist jetzt schon eine Weile erhältlich, aber ich habe die Lacke erst erhalten und konnte sie euch nicht eher zeigen. In den Drogerien müsste man schauen ob noch Restbestände vorhanden sind, ansonsten habe ich noch Exemplare bei Flaconi und Douglas DE gefunden! Mir gefallen die beiden Pastelltöne sehr gut, Flieder und Mint, damit kann man bei mir nie was falsch machen. Auch das Koralle ist toll für den Sommer. Den Nude-Ton kann ich mir auch auf den Zehen gut vorstellen. Alle vier Farben haben ein Creme-Finish und decken mit zwei Schichten.
Resort2017Essie
Resort2017Essie1
Resort2017Essie2
Sorrento Yourself (Nude), Ciao Effect (Flieder), Resort Romanza (Korall), Strike A Pose-Itano (Hellblau)
Resort2017Essie3
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Mir gefällt nur der Minz-Ton richtig gut, aber leider ist Minz oft im Auftrag sehr streifig und nicht deckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, allgemein Pastelltöne. Er machte auf den ersten Blich einen guten Eindruck. Auf dem Nail Wheel sind 2 Schichten.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin