Montag, 24. Juli 2017

Essie S’il Vous Play

Mir gefällt die aktuelle Sommerkollektion S’il Vous Play von Essie richtig, richtig gut. Vor allem der Lack mit Foil-Finish mit dem gleichen Namen wie die Kollektion "S’il Vous Play". Das ist mal wieder eine außergewöhnliche Farbe! Insgesamt sind aber alle Farben wirklich toll, neben typischen Sommerfarben wie dem kräftigem Koralle oder einem Orange, sind auch zarte Pastellnuancen dabei, eine schöne Mischung. Neben drei cremigen Finishes, gibt es zwei mit einem feinen Schimmer und einen Metallic Ton. Alle Farben decken mit zwei Schichten, außer das Weiß, da braucht man eventuell drei.
Da es bei uns in Österreich bei DM nur vier der sechs Farben gab, habe ich mir die restlichen beiden noch bestellt. Jetzt ist die Kollektion komplett. Die anderen vier hatte ich zuvor bereits von Essie zugeschickt bekommen. Ich bin schon dabei die Farben zu lackieren und muss sagen, S'il Vous Play und Sweet Souffle sind der Wahnsinn, superschön!
SilVousPlayEssie6
SilVousPlayEssie2
SilVousPlayEssie
Sweet Souffle (Weiß mit Perlschimmer), Fondant Of You (Orange mit Schimmer), Eclair My Love (Korallrot), Baguette Me Not (Flieder-Rosa), S'il Vous Play (Metallic Lilac), Blue-La-La (Pastellblau)
SilVousPlayEssie7
Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kollektion gut! Ich habe mir den weißen Nagellack gekauft :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin