NEU Charlotte Tilbury Dark Spot Correcting Radiance Recovery Serum

Neu im Skincare Sortiment von Charlotte Tilbury ist das Dark Spot Correcting Radiance Recovery Serum mit diesem langen Namen. Die Skincare Produkte von Chartlotte Tilbury, eigenen sich übrigens besonders gut zur Anwendung in Kombination mit dem Makeup und bieten eine optimale Grundlage dafür! Viele von euch kennen bestimmt auch die berühmte Magic Cream. Das Serum hat eine sehr angenehme leichte und gelig-flüssige Textur die sehr gut einzieht und zusammen mit anderen Produkten einwandfrei funktioniert. Ich persönlich habe noch immer mit Aknemalen zu kämpfen, daher fand ich das Serum sehr spannend.

NEU Charlotte Tilbury Dark Spot Correcting Radiance Recovery Serum

Suqqu Stellar Allure Collection & Teintprodukte

Die Suqqu Stellar Allure Collection ist erst die Pre-Summer Kollektion, eine Frühlingskollektion gab es auch schon. ️Mal wieder eine wunderschöne Kollektion von Suqqu mit tollen schimmernden Farben. Die Farben sind alle eher in Rosetönen und Flieder gehalten, also sehr schöne Frühlingsfarben. Ich persönlich liebe auch den Glow von allen Produkten. Der rosa Highlighter ist ebenfalls der Hammer. Außerdem neu ist ein Glow Setting Puder und die bekannte Suqqu Foundation konnte ich endlich mal ausprobieren! Das Finish der Suqqu Teinprodukte, wie auch der Liquid Foundation sind flawless, weichzeichnend, skinlike und absolut hochwertig! Da ich gerne Glow mag, finde ich auch das Glow Setting Powder für mich perfekt. Es macht die Haut nicht trocken, glitzert aber auch nicht. Sieht einfach natürlich strahlend und samtig aus! Die Qualität hier ist wirklich hervorragend.

Die Kollektion kommt ab dem 20.3. zu Selfridges, ab 3.4. zu Harrods und Cultbeauty derzeit noch unbekannt. Die Teintprodukte sind bereits bei Cultbeauty erhältlich.

 Suqqu Stellar Allure Collection

NARS Afterglow Tempting Eyeshadow Palette

Von NARS gibt es wieder eine neue Lidschattenpalette, die Afterglow Tempting Eyeshadow Palette. Die Qualität ist vergleichbar mit der NARS Paletten aus den letzten Jahren. Tolle, geschmeidige schimmernde Farben. Besonders die Farbe in der Mitte, dieses schöne, schimmernde Mauve, ist mein Favorit. Bei den matten Tönen ist das Flieder mein Highlight. Mit den Brauntönen in Kombi, kann man viele auch alltägliche Looks schminken. Die Größe mit den 9 Farben finde ich perfekt und ausreichend. Die Palette ist bereits bei Douglas und Sephora erhältlich.
NARS Afterglow Tempting Eyeshadow Palette

Chanel Camelia Futura Collection

Perfekt für den Frühling ist die Camelia Futura von Chanel, mit einer wunderschönen Lidschattenpalette in zarten Tönen im Kamelien-Design. Einen kleinen Kontrast dazu bietet der dunkle Nagellack mit einem multifarbenen Schimmer. Positiv überrascht war ich vom Lippenstift mit diesem tollen, rosa Schimmer, er glänzt wahnsinnig schön! Für mich eine der schönsten Chanel Kollektionen innerhalb der letzten Jahre!

Chanel Camelia Futura Collection

Natasha Denona Bloom Palette & HY-Blush Fresh Mauve

Die Bloom Eyeshadow Palette ist die neueste Lidschattenpalette von Natasha Denona. Mir gefällt das Watercolour Design wirklich außerordentlich gut! Das Farbschema der Palette sind warme Töne für den Frühling wie rot- und rosastichige Nuancen. Die schimmernden Finishes haben schon eine nahezu cremige Textur, finde die Lidschatten mit Schimmer wieder besonders toll, mein Favorit ist "Euquinox". Auch die matten Farben lassen sich sehr leicht verblenden. Qualitativ gibt es überhaupt nichts auszusetzen, falls euch die Farben zusagen ist das eine klare Empfehlung!

Kürzlich kamen außerdem noch die neuen Hy-Blush Duos von Natasha Denona heraus. Einige Wochen vor der Palette. Diese enthalten zwei cremige Farben, darunter eine Nuance ohne und eine mit Schimmer. Ich trage sie mit dem doppelseitigen Blush Pinsel von Patrick Ta auf, das funktioniert super. Sie haben ein tolles Finish, die Haut wirkt schön plumpy und nicht trocken. Sie werden nicht fleckig auf der Haut und verschmelzen schön! Beim schimmernden Ton dachte ich mir zuerst er sieht in der Verpackung nicht so toll fein aus, aufgetragen jedoch gefallen mir die Farbe als auch das Finish gut. Von den Blushes sind insgesamt sechs Farbkombis in farblich passenden Hüllen erhältlich. Diese harmonieren wunderbar mit der neuen Palette.

Natasha Denona Bloom Palette

YSL Couture Mini Clutch 125 Blooming Lust

Von den YSL Couture Mini Clutch Lidschattenpalette gibt es jetzt eine neue, limitierte Variante im wunderschönen Pastel-Design in der Farbe 125 Blooming Lust. Eine sehr schöne Farbkombi für den Frühling, besonders gut gefällt mir der schimmernde Rosaton. Eine ähnliche Palette ist zum Beispiel die Babylone Roses aus dem Standardsortiment, die liebe ich auch sehr! Da diese nicht limitiert ist, wäre das vielleicht eine gute Alternative dazu.

 YSL Couture Mini Clutch 125 Blooming Lust

MAC To The Future Collection

MAC hat die limitierte To The Future Kollektion im metallic-pastel Packaging herausgebracht. Die Farben sind wirklich schön! Die Lip Kombi mit dem Lustreglass Lippenstift und dem dazu passenden Lip Liner gefällt mir extrem gut. Der Cream Blush lässt sich auch super auftragen und verblenden, ich tupfe ihn zuerst mit dem Finger auf um ihn anschließend mit dem Pinsel einzuarbeiten. Neben neuen limitierten Farben, sind auch ein paar Produkte aus dem Sortiment im Special Design erhältlich.

 MAC To The Future

Chanel Spring Collection 2025

Aus der Chanel Beauty Spring Collection, fand ich zwei Farben ganz interessant. Den fliederfarbenen, schimmernden Lidschatten und den Rouge Coco Lip Balm in Lila. Das Lippenbalsam sieht auf den ersten Blick farblich wirklich intensiv aus, aber da die Deckkraft eines Lip Balms natürlich nicht sehr hoch ist, kann die eigene Lippengarbe noch etwas durchscheinen. Somit wirkt das Balm wie ein kühles Pink. Die Textur ist richtig angenehm, es sind davon noch einige andere Farben erhältlich. Die Pinks waren ebenfalls sehr schön, aber in diesem Farbschema hatte ich schon einiges.

 Chanel Spring 2025

Suqqu Spring 2025 Collection

Das optische Highlight der Suqqu Spring Kollektion, ist ganz klar der Blush in diesem wunderschönen Farbverlauf mit Prägung.

Die Texturen sind wie von Suqqu gewohnt ein Traum. Sehr smooth aufzutragen, sowohl der Blush als auch der Lidschatten mit schönen Schimmereffekten. Suqqu hat außerdem immer spannende Eyeliner Farben! Ebenfalls neu sind die Velvet Fit Lipsticks, die wieder im Refill-System erhältlich sind bei dem es Case und Farben einzeln zu kaufen gibt. Sie haben ein velvety-cream Finish und eine gute Deckkraft. Davon sind viele Farben verfügbar, ich habe mir ein Nude und ein Rose ausgesucht.

Die Kollektion ist bereits bei Selfridges und Cultbeauty erhältlich.

 Suqqu Spring Collection 2025

Patrick Ta Double-Take Creme & Powder Blush - neue Farben

Patrick Ta hat neue Farben von den Blush Duos herausgebracht, insgesamt vier. Ich musste drei Mal bei Cultbeauty bestellen, da mir zuerst die Farbe She Goes To The Gym aufgefallen war und danach habe ich noch She's Seductive entdeckt. Daraufhin ist mir eingefallen, dass es nicht schlecht wäre den passenden Pinsel dazu zu haben. Hier gab es einen neuen, kleinen Face Brush speziell zu den Blush Duos. Dieser gefällt mir sehr gut, weil er eine perfekte Größe hat. Damit klappt der Auftrag super, viel besser als mit den Pinseln die ich bisher dafür benutzt habe. Seit ich den Pinsel habe, mag ich die Duos noch lieber. Patrick Ta empfiehlt zuerst den Puder Blush und danach den Cream Blush aufzutragen. Aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte. Die Cream Seite ist sogar wirklich gut pigmentiert. Das ist man von Patrick Ta gewohnt, da wird nicht mit Pigment gespart. Neben diesen beiden Tönen, gab es noch ein extrem knalliges Rot und eine dunklere Farbe, die kann ich mir bei anderen Hauttypen besser vorstellen als bei mir. Die neuen Farben sind auf jeden Fall eine Bereicherung, richtig schön!

Patrick Ta Double Take Creme And Powder Blush New Colours

Natasha Denona Roxa Eyeshadow Palette

Natasha Denona hat vor einiger Zeit eine neue, lilafarbene Palette herausgebraucht, die Roxa Eyeshadow Palette. Zuerst musste ich sie mir genauer ansehen, da ich vor allem blaustichige Lilatöne eigentlich nicht so gerne mag. Aber mir ist dann aufgefallen, dass die Palette viele Töne enthält die auch in die pink- und mauvestichige Richtung gehen, deswegen hat mir die Kombination schließlich doch gefallen. Besonders gerne trage ich die tollen, schimmernden Töne. Die finde ich echt am besten von der ganzen Palette. Die matten Farben lassen sich, wie von Denona gewohnt, sehr gut verarbeiten und sind pigmentiert. Also wenn man die Farben und Schimmerlidschatten mag, eine tolle Palette. Aktuell ist sie bei Sephora auf 54€ reduziert.

 Natasha Denona Roxa Eyeshadow Palette