Charlotte Tilbury hat neue Lidschattenpaletten in verschiedenen Farbharmonien herausgebracht, die Palette Of Beautifying Eye Trends. Das Packaging ist reduziert und alltagstauglich gehalten, die Paletten sind nicht zu schwer und enthalten auch keinen Spiegel und daher recht platzsparend zu verstauen oder mitzunehmen. Jeden Palette beinhaltet jeweils neun Lidschatten in unterschiedlichen Texturen wie Matte, Satin mit einem leichten Schimmer und glitzernde Texturen. Alle sind sehr smooth und gut pigmentiert, die matten Farben lassen sich trotz der Pigmentierung gut verblenden und sind seidig-weich. Die schimmernden und glitzernden Lidschatten kommen super glänzend heraus. Mir gefallen die Paletten qualitativ sehr gut, bei den Farben in bunt oder neutral ist für jeden Geschmack etwas dabei.
YSL Make Me Blush & All Hours Hyper Luminize
Die neuen YSL Make Me Blush Bold Blurring Blush waren in letzter Zeit sehr gefragt. Es hat daher eine Weile gedauert bis ich alle Farben zusammen hatte, weil sie oft ausverkauft waren, aber jetzt kann ich euch endlich ein Feedback dazu geben. Die Textur ist sehr geschmeidig und satinartig, sie verblenden sich auf der Haut nahezu von selbst. Die Deckkraft kann sehr flexibel aufgebaut werden. Sie sind wirklich wahnsinnig schön! Kann sie euch nur empfehlen. Meine Lieblingsfarbe ist die 44 Nude Lavalliere. Außerdem neu sind die All Hours Hyper Luminize Highlighter, hier sind drei Farben erhältlich, ich habe die hellste 01 Libertine Light. Hier ist die Textur ebenfalls sehr geschmeidig und der Glanzeffekt schon etwas intensiver aber ohne Glitzer. Die Nuance hat gleichzeitig einen aufhellenden Effekt.
Bei Lyko bekommt ihr derzeit übrigens -25% Rabatt fast alle Marken und nicht reduzierten Produkte mit dem Code KARINA25. Auch auf die Neuheiten von YSL.
MAC Strobe Beam Liquid Blush
Spät aber doch hat MAC endlich flüssige Blushes herausgebracht, die MAC Strobe Beam Liquid Blush. Sie kamen gemeinsam mit einer Neuauflage der Strobe Cream, die es jetzt im neuen Design und in neuen Farben gibt. Die MAC Blushes auf Wasserbasis, erinnern von der Textur her eher an einen transparenten Stain. Sie sind nicht cremig und haben auch keine weißliche Basis, was sie sehr flexibel anwendbar macht wenn es um verschiedene Hauttöne geht. Durch diese gewisse Transparenz sind sie sehr gut ausblendbar und aufbaubar. Von den intensiven Farben braucht man nur sehr wenig, sie lassen sich dennoch gut einarbeiten. Es sind viele verschiedene Farben und ein paar hellere Töne erhältlich, die eher als Highlighter geeignet ist. Die Blushes können problemlos unter, über oder gemischt mit Foundation angewendet werden. Hier darf man also ruhig etwas kreativ werden. Das transparente Finish in Verbindung mit einem leichten Schimmer, gefällt mir sehr gut! Ich hätte mir nur ein paar mehr Nude Töne gewünscht, denn an intensiveren Farben gibt es wirklich eine gute Auswahl.
Ich habe die Blushes im Online-Shop von Lyko bestellt, da waren sie früher online. Mittlerweile sind leider viele ausverkauft, sie dürften nun aber schon überall erhältlich sein wo es MAC gibt. Bei Lyko bekommt ihr derzeit übrigens -25% Rabatt auf fast alle Marken und nicht reduzierten Produkte mit dem Code KARINA25.
NEU Charlotte Tilbury Dark Spot Correcting Radiance Recovery Serum
Neu im Skincare Sortiment von Charlotte Tilbury ist das Dark Spot Correcting Radiance Recovery Serum mit diesem langen Namen. Die Skincare Produkte von Chartlotte Tilbury, eigenen sich übrigens besonders gut zur Anwendung in Kombination mit dem Makeup und bieten eine optimale Grundlage dafür! Viele von euch kennen bestimmt auch die berühmte Magic Cream. Das Serum hat eine sehr angenehme leichte und gelig-flüssige Textur die sehr gut einzieht und zusammen mit anderen Produkten einwandfrei funktioniert. Ich persönlich habe noch immer mit Aknemalen zu kämpfen, daher fand ich das Serum sehr spannend.
Suqqu Stellar Allure Collection & Teintprodukte
Die Suqqu Stellar Allure Collection ist erst die Pre-Summer Kollektion, eine Frühlingskollektion gab es auch schon. ️Mal wieder eine wunderschöne Kollektion von Suqqu mit
tollen schimmernden Farben. Die Farben sind alle eher in Rosetönen und Flieder gehalten, also sehr schöne Frühlingsfarben. Ich persönlich liebe auch den Glow von allen Produkten. Der rosa Highlighter ist ebenfalls der Hammer. Außerdem neu ist ein Glow Setting Puder und die
bekannte Suqqu Foundation konnte ich endlich mal ausprobieren! Das Finish der Suqqu Teinprodukte, wie auch der Liquid Foundation sind flawless, weichzeichnend, skinlike und absolut hochwertig! Da ich gerne Glow mag, finde ich auch das Glow Setting Powder für mich perfekt. Es macht die Haut nicht trocken, glitzert aber auch nicht. Sieht einfach natürlich strahlend und samtig aus! Die Qualität hier ist wirklich hervorragend.
Die Kollektion kommt ab dem 20.3. zu Selfridges, ab 3.4.
zu Harrods und Cultbeauty derzeit noch unbekannt. Die Teintprodukte sind
bereits bei Cultbeauty erhältlich.
NARS Afterglow Tempting Eyeshadow Palette
Chanel Camelia Futura Collection
Perfekt für den Frühling ist die Camelia Futura von Chanel, mit einer wunderschönen Lidschattenpalette in zarten Tönen im Kamelien-Design. Einen kleinen Kontrast dazu bietet der dunkle Nagellack mit einem multifarbenen Schimmer. Positiv überrascht war ich vom Lippenstift mit diesem tollen, rosa Schimmer, er glänzt wahnsinnig schön! Für mich eine der schönsten Chanel Kollektionen innerhalb der letzten Jahre!
Natasha Denona Bloom Palette & HY-Blush Fresh Mauve
Die Bloom Eyeshadow Palette ist die neueste Lidschattenpalette von Natasha Denona. Mir gefällt das Watercolour Design wirklich außerordentlich gut! Das Farbschema der Palette sind warme Töne für den Frühling wie rot- und rosastichige Nuancen. Die schimmernden Finishes haben schon eine nahezu cremige Textur, finde die Lidschatten mit Schimmer wieder besonders toll, mein Favorit ist "Euquinox". Auch die matten Farben lassen sich sehr leicht verblenden. Qualitativ gibt es überhaupt nichts auszusetzen, falls euch die Farben zusagen ist das eine klare Empfehlung!
Kürzlich kamen außerdem noch die neuen Hy-Blush Duos von Natasha Denona heraus. Einige Wochen vor der Palette. Diese enthalten zwei cremige Farben, darunter eine Nuance ohne und eine mit Schimmer. Ich trage sie mit dem doppelseitigen Blush Pinsel von Patrick Ta auf, das funktioniert super. Sie haben ein tolles Finish, die Haut wirkt schön plumpy und nicht trocken. Sie werden nicht fleckig auf der Haut und verschmelzen schön! Beim schimmernden Ton dachte ich mir zuerst er sieht in der Verpackung nicht so toll fein aus, aufgetragen jedoch gefallen mir die Farbe als auch das Finish gut. Von den Blushes sind insgesamt sechs Farbkombis in farblich passenden Hüllen erhältlich. Diese harmonieren wunderbar mit der neuen Palette.