Electra - Parfait Amour

Zu dem Makeup heute muss ich nicht viel erklären glaube ich. Im Innenwinkel ist Electra auf dem beweglichen Lid Satellite Dreams und Purple Haze, als Banane Parfait Amour und Silver Ring.

Habe heute das erste mal ein Nageldesign mit Stickern gemacht. Auf meine kleinen Nägel hab ich eine kleine Schleife draufgeklebt und mit Klarlack fixiert. Danke an Mara für die tollen Sticker!


Lipstick Adore It

Nail Lacquer Shirelle

Clarity

Das ist mein MakeUp von gestern,

als base auf dem beweglichen Lid habe ich Paintpot Delft verwendet.

Clarity hat eine tolle Farbabgabe, der ist super pigmentiert.

Der Creme d' Nude Lippenstift ist mein erster Cremsesheen. Die Konsistenz ist sooo schön cremig und geschmeidig. Bei der Creme Team LE im März gibt es wieder ein paar limitierte Farben da kauf ich mir bestimmt einen.



Lipstick Creme D Nude, der Kamera Blitz macht mich irgendwie zu rosa...